Problem Spiegel bei der N

Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Antworten
Knudelhupps
SV-Rider
SVrider:

Problem Spiegel bei der N

Beitrag von Knudelhupps » 14.06.2006 10:16

Mein re Originalspiegel ist an der Basis locker und klappt so ab 170 regelmäßig ein. Will ihn jetzt wieder festziehen, weiß aber nicht genau wies geht. Oben unter dem Plastikkäppchen ist so eine merkwürdige gespaltene Schraube,die sieht nicht so aus, als wenn man da was machen könnte ohne alles zu vergniedeln und unten gibts noch den 6-Kant.
Wer weß was?

Danke vorab von Dietmar
MC Hilaritas...2025....zum 33sten Mal...

Seether
SV-Rider
SVrider:

Re: Problem Spiegel bei der N

Beitrag von Seether » 14.06.2006 15:26

Knudelhupps hat geschrieben:Mein re Originalspiegel ist an der Basis locker und klappt so ab 170 regelmäßig ein. Will ihn jetzt wieder festziehen, weiß aber nicht genau wies geht. Oben unter dem Plastikkäppchen ist so eine merkwürdige gespaltene Schraube,die sieht nicht so aus, als wenn man da was machen könnte ohne alles zu vergniedeln und unten gibts noch den 6-Kant.
Wer weß was?

Danke vorab von Dietmar
Ich hab zwar nichtmehr die leicht hässlichen orginal Spiegel dran, aber kann mich noch ganz gut an die Teile erinnern.

Die Schraube unter der leicht verliehrbaren Plastikabdeckung kannste mal getrost vergessen.

Schieb einfach mal die Gummis, die unten dort wo er auf die Armatur geschraubt ist hoch und schraub den Spiegel schön fest. Aber Du weisst ja, nach fest kommt ab!

Gruß
Seether :twisted:
Ride like devil....feel like god - Bad Boy 4 life

Antworten