An alle N-Treiber
- Knudelhupps
- SV-Rider
SVrider:
An alle N-Treiber
Unter der unteren Gabelbrücke ist mit einer Schraube so ein flaches, schwarzes Teil befestigt(Plastik). Kann mich mal jemand über den Sinn dieses Dings aufklären?-- Sonst montier ichs als überflüssigen Ballast ab..
Danke für die Infos(so es denn welche gibt)
P.S. gibts das Dingelchen auch bei der "S"?
Danke für die Infos(so es denn welche gibt)
P.S. gibts das Dingelchen auch bei der "S"?
MC Hilaritas...2025....zum 33sten Mal...
http://www.ronayers.com/fiche/300_0347/ ... rent=11910
Bildchen
53182-16G00
FENDER,FRONT UP
ronayers - geil&100%legal - gell, da schaust!
Bildchen
53182-16G00
FENDER,FRONT UP
ronayers - geil&100%legal - gell, da schaust!
- Knudelhupps
- SV-Rider
SVrider:
GENAUU das Teil.. und nu, kommt Jungs und Mädels.. Funktion?..1.2..3..
Freue mich über jede originelle Antwort
Was leitets denn? Luft bei ner N..??? ..kommt mit Sicherheit genug durch.
Schützt es die Gabelbrücke vor Dreck von unten....? und der Rest vom Mopped jaucht zu ???.. Fragen über Fragen
Freue mich über jede originelle Antwort

Was leitets denn? Luft bei ner N..??? ..kommt mit Sicherheit genug durch.
Schützt es die Gabelbrücke vor Dreck von unten....? und der Rest vom Mopped jaucht zu ???.. Fragen über Fragen
MC Hilaritas...2025....zum 33sten Mal...
- Knudelhupps
- SV-Rider
SVrider:
musst das ding auch runtermachen, da ich mir eine kühlerabdeckung geholt ab, und da hätte das immer gestriffen.
denke nicht, nachdem ich mir das genau angesehen habe, dass das so viel wasser abhält. werde schon ob ich es ganz weglassen werde, oder etwas wegscheide und dann wieder dran...mal sehen.
beste grüße,
philipp
denke nicht, nachdem ich mir das genau angesehen habe, dass das so viel wasser abhält. werde schon ob ich es ganz weglassen werde, oder etwas wegscheide und dann wieder dran...mal sehen.
beste grüße,
philipp
Fährst Du noch, oder beherrscht Du schon?
SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!
Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!
SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!
Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!
Hi,
habs abgebaut, da es an der Kühlerabdeckung gestriffen hätte - bisher keine negativen Auswirkugen.
An meinen anderen Mopeds is unten auch nix dran zum Schutz fürs Lenkkopflager
Ciao Axel
habs abgebaut, da es an der Kühlerabdeckung gestriffen hätte - bisher keine negativen Auswirkugen.
An meinen anderen Mopeds is unten auch nix dran zum Schutz fürs Lenkkopflager

Ciao Axel
SV-Schwenkergespann leider verkauft ...; jetzt BMW K13R; RAU (11er W); Brune Moto Martin; 11er Katana-Komplettumbau; mehrere originale Katanas; Street-Triple R; FZR1000
'Ich baue Motorräder, um damit genüßlich Benzin abzufackeln' (Zitat: Fritz W. Egli)
'Ich baue Motorräder, um damit genüßlich Benzin abzufackeln' (Zitat: Fritz W. Egli)
joa, das hab ich auch schon geschafftjookurt hat geschrieben:Hallo,
mit dem Teil hau ich mir immer meine Macken in die Kühllamellen wenn ich es zur Seite gedreht habe um den Frontmontageständer zu benützen. Und das zurückstecken wieder mal vergessen habe![]()
![]()
![]()
Denke aber auch das das nur ein Schutz für Schmutz und Wasser sein soll.
Gruß Markus