99.6 PS auf dem Dynojet


Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Benutzeravatar
wernerscc
SV-Rider
Beiträge: 803
Registriert: 03.02.2005 0:17
Wohnort: Berlin

SVrider:

#31

Beitrag von wernerscc » 14.06.2006 0:06

Seether hat geschrieben:Aha, aha.... was vermutest Du, warum meine Werkstatt, das so gemessen hat?

:) empty
Seether hat geschrieben:bin im übrigen sehr zufrieden mit dem alleine schraubenden Meister! :?
Kann es was damit zu tun haben, dass da TL 1000 S steht und nicht SV 1000?


Aha, TL 1000S, das erklärt natürlich das gewaltige Drehmoment 8)
GLÜCKLICH IST, WER WILL, WAS ER MUSS!

Benutzeravatar
Seether
SV-Rider
Beiträge: 1892
Registriert: 22.12.2004 0:24
Wohnort: Kitzingen
Kontaktdaten:

SVrider:

#32

Beitrag von Seether » 14.06.2006 15:20

wernerscc hat geschrieben:
Seether hat geschrieben:Aha, aha.... was vermutest Du, warum meine Werkstatt, das so gemessen hat?

:) empty
Seether hat geschrieben:bin im übrigen sehr zufrieden mit dem alleine schraubenden Meister! :?
Kann es was damit zu tun haben, dass da TL 1000 S steht und nicht SV 1000?


Aha, TL 1000S, das erklärt natürlich das gewaltige Drehmoment 8)
Ja ne, is schon ne SV 1000N, oder bin ich einfach zu erschlagen von dem heissen Wetter, dass ich jetzt Deinen Scherz nicht verstehe.... :roll:

Weisste was, ich fahr jetzt eh gleich ne Runde und werd einfach mal meinen Schrauber fragen.... :twisted:
Ride like devil....feel like god - Bad Boy 4 life

Benutzeravatar
wernerscc
SV-Rider
Beiträge: 803
Registriert: 03.02.2005 0:17
Wohnort: Berlin

SVrider:

#33

Beitrag von wernerscc » 14.06.2006 23:55

@Seether
und was meinte dein Schrauber.?

Wegen des Drehmoments: 11 mkg an der Kupplung sind für 'ne TL nichts ungewöhnliches. Bei der SV sind serienmäßig eher um die 10 zu erwarten.
GLÜCKLICH IST, WER WILL, WAS ER MUSS!

bollermeister


#34

Beitrag von bollermeister » 21.06.2006 20:49

wernerscc hat geschrieben:@Seether
und was meinte dein Schrauber.?

Wegen des Drehmoments: 11 mkg an der Kupplung sind für 'ne TL nichts ungewöhnliches. Bei der SV sind serienmäßig eher um die 10 zu erwarten.


8)

Benutzeravatar
Seether
SV-Rider
Beiträge: 1892
Registriert: 22.12.2004 0:24
Wohnort: Kitzingen
Kontaktdaten:

SVrider:

#35

Beitrag von Seether » 22.06.2006 16:16

wernerscc hat geschrieben:@Seether
und was meinte dein Schrauber.?

Wegen des Drehmoments: 11 mkg an der Kupplung sind für 'ne TL nichts ungewöhnliches. Bei der SV sind serienmäßig eher um die 10 zu erwarten.
Er nuschelte sichtlich beschämt etwas von Zeitmangel und dass er dachte, dass ich nur die max. Leistung wissen wollte... :roll:
Ride like devil....feel like god - Bad Boy 4 life

Antworten