Modelländerung / Fahrgestellnummer
Modelländerung / Fahrgestellnummer
Kennt jemand von euch, ab welcher Fahrgestellnummer der jeweilige Modellwechsel erfolgte ?
Ich könnte zu einem relativ günstigen Preis eine neue SV 1000 S K5 ? (Grau-Import) erstehen.
Ich werde die Maschine voraussichtlich am nächsten Samstag anschauen gehen.
Wichtig wäre für mich zu wissen, bis zu welcher Nr. = K4 und ab welcher Nr. = K5
Oder gibt es andere gut sichtbare Merkmale, die eindeutig auf das Modelljahr hinweisen ?
Besten Dank im Voraus
Ich könnte zu einem relativ günstigen Preis eine neue SV 1000 S K5 ? (Grau-Import) erstehen.
Ich werde die Maschine voraussichtlich am nächsten Samstag anschauen gehen.
Wichtig wäre für mich zu wissen, bis zu welcher Nr. = K4 und ab welcher Nr. = K5
Oder gibt es andere gut sichtbare Merkmale, die eindeutig auf das Modelljahr hinweisen ?
Besten Dank im Voraus
Herzliche Grüsse von Babalu
. . . . aus CH / Zürich . . . .
. . . . Wer später bremst, fährt länger schnell . . . .
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Re: Modelländerung / Fahrgestellnummer
Klar gibts Merkmale , das sichtbarste Merkmal ist der schwarze Rahmen ab K5Babalu hat geschrieben:Kennt jemand von euch, ab welcher Fahrgestellnummer der jeweilige Modellwechsel erfolgte ?
Ich könnte zu einem relativ günstigen Preis eine neue SV 1000 S K5 ? (Grau-Import) erstehen.
Ich werde die Maschine voraussichtlich am nächsten Samstag anschauen gehen.
Wichtig wäre für mich zu wissen, bis zu welcher Nr. = K4 und ab welcher Nr. = K5
Oder gibt es andere gut sichtbare Merkmale, die eindeutig auf das Modelljahr hinweisen ?
Besten Dank im Voraus

Tschö, Dieter
Hallo SVDieter
Besten Dank, fürs erste sollte das genügen.
Gibt es kein Verzeichnis der Fahrgestellnummern aus welchem ersichtlich ist
A. Jahrgang (Produktion)
B. Motorrad Typ S oder N
C. für welchen Markt bestimmt (EU/USA/UK/AUS/CAL/etc.)
Wäre gut wenn jemand das wüsste oder Internet fände und es zugänglich machen würde.
Nochmals besten Dank.
Besten Dank, fürs erste sollte das genügen.
Gibt es kein Verzeichnis der Fahrgestellnummern aus welchem ersichtlich ist
A. Jahrgang (Produktion)
B. Motorrad Typ S oder N
C. für welchen Markt bestimmt (EU/USA/UK/AUS/CAL/etc.)
Wäre gut wenn jemand das wüsste oder Internet fände und es zugänglich machen würde.
Nochmals besten Dank.
Herzliche Grüsse von Babalu
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- Black Wolf
- SV-Rider
- Beiträge: 750
- Registriert: 08.07.2003 16:02
- Wohnort: Leichlingen
-
SVrider:
http://www.k1400.cz/1_kyjpra/suzuki/SV_ ... atalog.jpg K4
http://www.mag-knight.com/images/Black%20SV1000.jpg K5
Hier kannste noch mal genau die Unterschiede
(Rahmen und Krümmerlänge!! ) sehn
Gruß Wolf
http://www.mag-knight.com/images/Black%20SV1000.jpg K5
Hier kannste noch mal genau die Unterschiede
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Gruß Wolf
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Der Weg ist das Ziel
SV fahn is wie wennste fliechst
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Besten Dank
Wir haben zugeschlagen
Silberne K5 mit schwarzem Rahmen
Nun beginnt im Winter dann der Umbau auf Superbike Lenker
und Heckmodifikation
Welches sind denn die besten Lenker - Umbausätze ?
Wo alles passt ohne morxen zu müssen !
Wir haben zugeschlagen

Silberne K5 mit schwarzem Rahmen
Nun beginnt im Winter dann der Umbau auf Superbike Lenker
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Welches sind denn die besten Lenker - Umbausätze ?
Wo alles passt ohne morxen zu müssen !
Herzliche Grüsse von Babalu
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http://www.suzukicycles.org/_misc/identification.shtmlBabalu hat geschrieben:Gibt es kein Verzeichnis der Fahrgestellnummern aus welchem ersichtlich ist
A. Jahrgang (Produktion)
B. Motorrad Typ S oder N
C. für welchen Markt bestimmt (EU/USA/UK/AUS/CAL/etc.)
Ich fahre ABM Gabelbrücke mit ABM Lenker Nr. 0084. Passt gut. Gaszüge umgeroutet (rechts am Steuerkopf vorbei), etwas fummelig, aber passt. Elektrik etwas kurz, aber spannt nicht. Verlängerte Stahlflex für Vorderbremse und Kupplung. Standardspiegel von Louis mit Spiegelhaltern an Brems- und Kupplungslenkerklemme.Babalu hat geschrieben:Welches sind denn die besten Lenker - Umbausätze ?
Wo alles passt ohne morxen zu müssen !
Und, falls Du selbst umbaust: besorge dir VORHER ein Torx-50 Security-Bit mit Bohrung, sonst kriegst Du ein Problem beim Rausschrauben des Zündschlosses.
Eintragung beim TÜV war vollkommen problemlos.
Gruss,
Gunter
Besten Dank für die Hinweise . . . ,sv-speedy hat geschrieben:...oder einen guten Metallbohrer und Inbusschrauben.id073897 hat geschrieben:Und, falls Du selbst umbaust: besorge dir VORHER ein Torx-50 Security-Bit mit Bohrung, sonst kriegst Du ein Problem beim Rausschrauben des Zündschlosses.
. . . . . aber Werkzeuge, Spezialwerkzeuge und Einstellgerät ist vorhanden und alles in sehr guter Qualität . . . .
. . . . . meines Erachtens ist das auch Voraussetzung, wenn man selber schraubt !
Herzliche Grüsse von Babalu
. . . . aus CH / Zürich . . . .
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