Wenn die S von der die Grümmeranlage war eine K4 war, kann es auch keine Probleme gegeben haben, dann ab K4 sind sie zur N identisch, weil die N K3 ja eigentlich eine K4 ist. Komisch dass das hier immer noch nicht jeder mitbekommen hat.Walle hat geschrieben:Abber sischer doch, habe für meinen GPR Umbau ne zweite Krümmeranlage von ner S gekauft, und da gab es keine Probleme mit den Befestigungspunkten - wahrscheinlich haben dann die Suzuki Spezialisten doch die Befestigungslaschen an den Töpfen für S oder N anderst ausgelegt -Bednix hat geschrieben:echt?Walle hat geschrieben:Die komplette Krümmeranlage einer " S " passt übrigens formidabel an eine " N " nur mal so zur Info.
aber mit normalen bolt-ons wird es dann schwierig, oder?
beste grüße,
philipp![]()
, die S hat ja einen etwas längeren Radstand .
Gruß Walle

Ausserdem ist es die N, die den längeren Radstand, wegen der längeren Schwinge hat, nicht die S....

