An meine Dicken war leider eine Dichtung zwischen Pott und Krümmer durch, deshalb habe ich gleich mal beide Pötte abgenommen, und festgestellt, dass dabei dei Dichtungen total zerbröseln und nicht wiederverwendbar waren.
Ich hab neue bestellt und mich dabei fast auf den Rücken gelegt....20€ das Stück.
Wie sind Eure Erfahrungen da? Habt ihr die Dichtungen überhaubt verbaut? habt ihr die Pötte mal abgenommen, und das selbe Prob gehabt?
Dichtungen am Leo
mein tipp:
bei louis gibt es eine auspuff/krümmer dichtbpaste von logitec (heißen die so? ).
kostet 11€...hab ich für meine auch gekauft, aber noch nicht verwendet!
denke damit ist das problem behoben, weil: das schmierst du auf den krümmer und auf den topf...also da wo sich die berühren...dann ist alles dicht!
bei der 650'er hat das so bombig geklappt...ist aber etwas aufwendiger wenn du es so machen möchtest, dass man es nicht mal bei bewussten hinschauen feststellen kann.
bei der 650'er war dann ca. 3-4 mal an und abbau...dann hat das gepasst!
zur dichtung an sich: glaub ich hab meine noch in verwendung...aber die bringt, glaub ich, nicht die welt!
bin überzeugt die flüssigdichtung "außenrum" bringt mehr!
beste grüße,
philipp
bei louis gibt es eine auspuff/krümmer dichtbpaste von logitec (heißen die so? ).
kostet 11€...hab ich für meine auch gekauft, aber noch nicht verwendet!
denke damit ist das problem behoben, weil: das schmierst du auf den krümmer und auf den topf...also da wo sich die berühren...dann ist alles dicht!
bei der 650'er hat das so bombig geklappt...ist aber etwas aufwendiger wenn du es so machen möchtest, dass man es nicht mal bei bewussten hinschauen feststellen kann.
bei der 650'er war dann ca. 3-4 mal an und abbau...dann hat das gepasst!
zur dichtung an sich: glaub ich hab meine noch in verwendung...aber die bringt, glaub ich, nicht die welt!
bin überzeugt die flüssigdichtung "außenrum" bringt mehr!

beste grüße,
philipp
Fährst Du noch, oder beherrscht Du schon?
SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!
Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!
SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!
Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!