Schriftzug ?
Schriftzug ?
Hallo,bei genauerem Betrachten meines Motorrades K5 und dem meines Bruders K4 viel mir auf dass bei meinen auf dem Tank nur ein S und bei meinem Bruder ein Suzuki Schriftzug ist.Im Internet habe ich eine K7 mit einem S und eine K6 mit einem Schriftzug gesehen hat irgendeiner vielleicht eine Erklärung Dafür ?
Re: Schriftzug ?
Wenn ich das jetzt richtig interpretiere, hat dein Bruder ´ne K3.bluesusi hat geschrieben:Hallo,bei genauerem Betrachten meines Motorrades K5 und dem meines Bruders K4 viel mir auf dass bei meinen auf dem Tank nur ein S und bei meinem Bruder ein Suzuki Schriftzug ist.Im Internet habe ich eine K7 mit einem S und eine K6 mit einem Schriftzug gesehen hat irgendeiner vielleicht eine Erklärung Dafür ?

(...oder die Historie stimmt nicht, weil Schriftzug nur bis K3)
Gruß, Armin
- Seether
- SV-Rider
SVrider:
Allerdings stimmen so einige Aussagen nicht...Samurai hat geschrieben:Gut, nicht K3, ist K4, Modell 2003Seether hat geschrieben:Reden hier mal wieder S mit N Fahrern........
wenigstens wenn ich es in der Historie so erkenne, aber dann stimmen einige Aussagen über K3, K4 usw. nicht.

Ride like devil....feel like god - Bad Boy 4 life
- Teo
- Mr. SVrider 2008
-
SVrider:
Meines Wissens nach tragen alle Modelle (650N/S und 1000N/S) seit K4 lediglich das "S" als Logo/Schriftzug auf dem Tank - vorher alle Modelle (bis einschließlich K3) den "Suzuki"-Schriftzug. Die Verwirrung kommt anscheinend daher, dass viele nicht das tatsächliche Baujahr ihres Moppeds sondern das Erstzulassungs-Jahr angeben (schön in manchen Ownerlist-Einträgen nachzuvollziehen).
Bin dann mal wieder da! :-)