Hi Leute! Ich habe schon gesucht aber nicht wirklich das gefunden was ich suche.. Ich fahre Morgen für 5 Tage auf Tour und habe gerade gesehen das die Kühlflüssigkeit im kalten Zustand des Motors genau auf der Linie des Lowstrichs ist. Im warmen Zustand ist sie zwischen low und voll! Muss ich da nachfüllen. Bin ja mehrere Kilometer wech. Welche Kühlflüssigkeit muss da rein.. Gibt es da Unterschiede? Und muss ich das einfach nur auffüllen oder muss man da dann auch noch was entlüften oder ähnliches?
Über ne schnelle Antwort würd ich mich wie immer freuen!
Ich habe einen Polo Markt um die Ecke und da gibt es dieses:
http://www.polo-motorrad.de/product/137 ... ils.0.html
wenn der Link nicht geht auf der poloseite unter suche diese nummer eingeben: 55070300020
Kann ich das einfach reinfüllen und deckel drauf und fertig?
LG
Wulf
Kühlflüssigkeit auf low! Schnelle Hilfe gesucht
Kühlflüssigkeit auf low! Schnelle Hilfe gesucht
"Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht."
Johann Wolfgang von Goethe, 28.08.1749 - 22.03.1832
Johann Wolfgang von Goethe, 28.08.1749 - 22.03.1832
hi, also wenn das wasser im ausgleichsbehälter noch drin ist, heisst das das dein kühler noch voll ist 
der ausgleichsbehälter ist dazu da, um das wasser welches sich ausdehnt wenn es warm wird, irgendwo hin kann......
der ausgleichsbehälter ist ziemlich klein bei der SV .
ich würde da einfach einen schluck destiliertes wasser mit aufschütten.
mehr wie 0,1-0,2 wird da eh nicht reingehen..
wenn das wasser kalt ist, auch nicht bis max füllen.

der ausgleichsbehälter ist dazu da, um das wasser welches sich ausdehnt wenn es warm wird, irgendwo hin kann......
der ausgleichsbehälter ist ziemlich klein bei der SV .
ich würde da einfach einen schluck destiliertes wasser mit aufschütten.
mehr wie 0,1-0,2 wird da eh nicht reingehen..
wenn das wasser kalt ist, auch nicht bis max füllen.