Hi,
hatte meine SV ein paar Tage in der Werkstatt - leider bisher ohne Erfolg.
Es wurde aber festgestellt, daß sie unter 2000 viel zu fett läuft - keine Nebenluft.
Da das Moped ca. 2,5Jahre stand, lag auch der Verdacht nahe, daß irgendetwas verharzt/zugesetzt ist.
Ich mußte das Moped aber erst mal abholen, da ich es zum Umbauen
wegbringen mußte.
Bin ca. 300km Autobahn gefahren - ca. 130 - 140km/h. Der Meister hatte mir noch
einen Reiniger in den Tank gekippt - eigentlich sollte sich der Dreck (falls vorhanden) lösen.
Ab ca. 2500Umin läuft sie absolut super.
Bei Stop-and Go bzw. beim Anfahren fühlt (hört) es sich an, als ob nur ein Zylinder
mitläuft - der setzt dann bei mehr Gas aprupt mit ein - ist ein etwas holpriges Anfahren.
Beim Vergaser würde ich auf eine zugesetzte Leerlaufdüse tippen...
Nach dem Umbau (in ca. 3 Wochen) werde ich zu einem Suzuki-Händler fahren - da sollte man den Fehler dann doch finden...
Der Leerlauf regelt auch herunter, allerdings etwas träge - humpelt eine Zeit lang bei ca. 1300Umin herum, bis sie ausgeht.
Sobald ich den Leerlauf höher einstelle, dann bleibt er bei über 2000Umin stehen.
Evtl. gibts ja noch irgendwelche Tips - kann natürlich auch von der Zündspule über Zündkerzenstecker/kabel viel sein...
Ciao Axel

SV-Schwenkergespann leider verkauft ...; jetzt BMW K13R; RAU (11er W); Brune Moto Martin; 11er Katana-Komplettumbau; mehrere originale Katanas; Street-Triple R; FZR1000
'Ich baue Motorräder, um damit genüßlich Benzin abzufackeln' (Zitat: Fritz W. Egli)