Blinkerprobleme

Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Antworten
Tordax Doppelschlag
Mr. SVrider 2009

SVrider:

Blinkerprobleme

Beitrag von Tordax Doppelschlag » 25.01.2009 18:06

Hallo zusammen!

Ich habe da ein kleines Problem mit meinen Blinkern.
Habe vorne Kellermann Lenkerendblinker drin. Hinten ShinYo LED Blinker. Habe dann noch nach der Einbauanleitung aus der Knowledebase das Louis-Relais einbegaut. Lief auch lange gut. Jetzt hatte ich heute die Kellermänner abgebaut. Und dann ausversehen den Blinker aktiviert.

Ergebniss: Sicherung durch. Nach wiederanbau der Kellermänner und austausch der Sicherung Leuchten nur noch die Kellermänner auf Dauerlicht. Hinten an den LED´s geht nix.

Kann mir hier einer Helfen und erklären was da hin sein könnte?

Dabke schon mal!
"It´s better to burn out than to fade away!"

Lasst euch nicht täuschen, bin in Wirklichkeit noch viel schlimmer als wie hier!

Was für eine Welt können wir bauen, wenn wir die Kräfte die der Krieg entfesselt, für den Aufbau einsetzen.

utzibbg
SV-Rider

SVrider:

Re: Blinkerprobleme

Beitrag von utzibbg » 25.01.2009 18:42

Wahrscheinlich hast Du Dein Relais abgeschossen. Mehr weiß ich nicht.
Neues kaufen und ausprobieren.
Daß ich meine Meinung geändert habe, ändert nichts an der Tatsache, daß ich recht habe :,)
grüssle utzi :D Rennen Oschersleben
Verfolgung V-Max
Stecknuss Schwingenachse, Motorhalterung und Galbelholm-Werkzeug zu verleihen - Anfragen per PN

Babalu
SV-Rider

Beitrag von Babalu » 26.01.2009 9:11

Hast du allenfalls bei den LED-Blinkern + und - vertauscht ?

Kontrolliere mal, ob die LED-Blinker leuchten, wenn du sie direkt mit Spannung versorgst!
Herzliche Grüsse von Babalu

. . . . aus CH / Zürich . . . .

. . . . Wer später bremst, fährt länger schnell . . . .

Martin650

Beitrag von Martin650 » 29.01.2009 6:42

Bei Lenkerendenblinkern von Kellermann kann man nicht + und - vertauschen, da minus übern Lenker kommt.
Ich vermute, du hast die + Leitung der Lenkerblinker im Lenker liegen gehabt und damit einen Kurzschluss verursacht. Deshalb die fliegende Sicherung. Warum jetzt nix mehr blinkt :mmh: Ich vermute, das Relais hat den Kurzschluss nicht überlebt. Ob die hinteren Blinker noch taugen musst du testen. Plus weg und dann einen plus direkt von der Batterie dran, dann müssen sie leuchten.

Tordax Doppelschlag
Mr. SVrider 2009

SVrider:

Beitrag von Tordax Doppelschlag » 29.01.2009 19:02

Danke für eure Tips. Es Funzt wieder. Habe mir das Relais von Whitelights gegönnt. Das Teil passt sich selbstständig an die angeschlossenen Blinker an. Jetzt funzt alles Perfekt!

Lasst euch nicht täuschen, bin in Wirklichkeit noch viel schlimmer als wie hier!

Was für eine Welt können wir bauen, wenn wir die Kräfte die der Krieg entfesselt, für den Aufbau einsetzen.

hegelvatter75
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von hegelvatter75 » 30.01.2009 9:34

Tordax Doppelschlag hat geschrieben:Danke für eure Tips. Es Funzt wieder. Habe mir das Relais von Whitelights gegönnt. Das Teil passt sich selbstständig an die angeschlossenen Blinker an. Jetzt funzt alles Perfekt!
Machst du Link oder gibst Addi?
...scheißegal ob ihr mich liebt, ich hab mich gern...

Tordax Doppelschlag
Mr. SVrider 2009

SVrider:

Beitrag von Tordax Doppelschlag » 30.01.2009 23:37

Antworten