K&N + Power comand
K&N + Power comand
Hallo,
hatte gestern ein interessantes telefonat was mir net mehr ausm kop geht daher muß ich als unwissender mal das schlaue sv tunner volk fragen.
wer von euch hatn k&n luftfilter?
wer von denen hat wegem dem filter xtra auf powercomand aufgerüstet?
erhahrungs berichte!
wer von euch hatn k&n luftfilter und sieht die aufrüstung eines powercomand für nicht notwendig
erfahrungs berichte!
ist die einstellung über das steuergerät wirklich so schädlich und unnutz für den v2?
man man mie fehlt hierfür echt das wissen
hoffe ati liest diesen thread der kann da bestimmt was zu sagen....
hatte gestern ein interessantes telefonat was mir net mehr ausm kop geht daher muß ich als unwissender mal das schlaue sv tunner volk fragen.
wer von euch hatn k&n luftfilter?
wer von denen hat wegem dem filter xtra auf powercomand aufgerüstet?
erhahrungs berichte!
wer von euch hatn k&n luftfilter und sieht die aufrüstung eines powercomand für nicht notwendig
erfahrungs berichte!
ist die einstellung über das steuergerät wirklich so schädlich und unnutz für den v2?
man man mie fehlt hierfür echt das wissen
hoffe ati liest diesen thread der kann da bestimmt was zu sagen....
Re: K&N + Power comand
Hallo,
da das Moped eh´etwas fetter läuft braucht man nicht unbedingt abstimmen. Mehreistung kommt unmerkbar raus, einzig der Motor wird was ruhiger laufen. Eine super genaue Abstimmung wie sie mit einem PC möglich ist, ist auch nicht schädlich, eher gut für den Motor.
Bei mehrern Änderungen, Luftfilter+ Endtöpfe (am besten auch noch Krümmer) wird die Abstimmung dann schon sehr sinnvoll, hier wirst du dann auch die Mehrleistung deutlich spüren.
Grüße
Hardy
da das Moped eh´etwas fetter läuft braucht man nicht unbedingt abstimmen. Mehreistung kommt unmerkbar raus, einzig der Motor wird was ruhiger laufen. Eine super genaue Abstimmung wie sie mit einem PC möglich ist, ist auch nicht schädlich, eher gut für den Motor.
Bei mehrern Änderungen, Luftfilter+ Endtöpfe (am besten auch noch Krümmer) wird die Abstimmung dann schon sehr sinnvoll, hier wirst du dann auch die Mehrleistung deutlich spüren.
Grüße
Hardy
Hallo
Geh mal bei Powercom. auf deren Seite da kannst du mal in verschiedene Maps reinsehen und wirst feststellen das die Einspritzanlage eher abgemagert wird statt anzufetten.
Wie schon geschrieben läuft die SV vom Werk aus zu Fett.
Einzig bis 2000 upm läuft sie magerer um die Abgasnorm AU zu schaffen und wird da eher beim PC etwas angefettet
Mfg Reiner
Geh mal bei Powercom. auf deren Seite da kannst du mal in verschiedene Maps reinsehen und wirst feststellen das die Einspritzanlage eher abgemagert wird statt anzufetten.
Wie schon geschrieben läuft die SV vom Werk aus zu Fett.
Einzig bis 2000 upm läuft sie magerer um die Abgasnorm AU zu schaffen und wird da eher beim PC etwas angefettet
Mfg Reiner
- Black Jack
- SV-Rider
-
SVrider:
Ich habe verbaut:
K&N Filter
Yoshi Krümmer
Akrapovic Endtopf
das ganze ohne PC bei Wolli auf der Rolle abgestimmt.
Dat Möp rennt wie Schmitz Katze...
K&N Filter
Yoshi Krümmer
Akrapovic Endtopf
das ganze ohne PC bei Wolli auf der Rolle abgestimmt.
Dat Möp rennt wie Schmitz Katze...
Gruß Jürgen
Der Yoshimura-Krümmer ist ein 2in1 Krümmer, du bräuchtest also auch einen anderen Endtopf.
Von Bodis gibt es da eine 2in1 komplett mit Endtopf, vollkommen legal und deutlich günstiger, wenn das Interessant wäre schreib´ mir einfach eine PN
Grüße
Hardy
Von Bodis gibt es da eine 2in1 komplett mit Endtopf, vollkommen legal und deutlich günstiger, wenn das Interessant wäre schreib´ mir einfach eine PN

Grüße
Hardy
- Black Jack
- SV-Rider
-
SVrider:
den Krümmer hab ich in USA bestellt 615 $ +Steuer und Zoll.SV1000Christian hat geschrieben:Wo bekomm ich den einen Yoshimura Krümmer her?
Dafür ist es aber eine Komplettanlage, da hat man wenigstens noch einen Topf rumzuliegen.
Dazu dann den Akra Topf aus Deutschland für 559 €.
Bißchen teuer, aber die Anlage ist jeden Cent wert!
Gruß Jürgen
Oder bei mir, Gebraucht.
Das ist die komplett Anlage mit Edelstahl Racing Dämpfer und neuwertigen Vollcarbon Yoshi Dämpfer mit E Nr.
Neupreis des Carbondämpfers 1000€.
Schreib mir bitte per PN was du ausgeben willst.
Gruß Dirk
Neupreis des Carbondämpfers 1000€.
Schreib mir bitte per PN was du ausgeben willst.
Gruß Dirk