Hallo,
habe mir bei kettenoeler.com das Teil zugelegt,nur habe ich leider nicht das schrauberische Geschick es selbst einzubauen,meine Werkstatt verlangt dafür 150 eu?Wer kommt ausm Harz und würde mir evtl helfen?,natürlich fürn obulus...
Kettenoeler Einbau!
Re: Kettenoeler Einbau!
Hallo VoDKa,
ich habe den Öler von kettenoeler.com bei mir eingebaut, also meiner Meinung jetzt nicht sooo schwierig.
Komme jetzt nicht aus dem Harz, aber schau Dir die Montageanleitung mal genau an und wenn Du Schwierigkeiten hast, werde ich Dir versuchen über das Forum resp. pn weiter zu helfen.
Gruß Andreas
ich habe den Öler von kettenoeler.com bei mir eingebaut, also meiner Meinung jetzt nicht sooo schwierig.
Komme jetzt nicht aus dem Harz, aber schau Dir die Montageanleitung mal genau an und wenn Du Schwierigkeiten hast, werde ich Dir versuchen über das Forum resp. pn weiter zu helfen.
Gruß Andreas
Re: Kettenoeler Einbau!
Hallo Andreas,
wo und wie hast du den Öler an der SV verbaut? Hast du vielleicht Fotos?
Jörg
wo und wie hast du den Öler an der SV verbaut? Hast du vielleicht Fotos?
Jörg
Re: Kettenoeler Einbau!
Servus,
hatte den an meiner alten SV1000. (Wurde vom Vorbesitzer montiert)
Der Vorratsbehälter war mit Kabelbindern am Rahmenheck links befestigt. Dazu muss die hintere Seitenverkleidung weg.
Die Schlauchführung ging dann Richtung Motor und vorne an der kleinen schwarzen Plastikverkleidung war das Ventil gesetzt.
Von dort aus gings weiter runter und an der Innenseite der Schwinge nach hinten zum Rad. Alles in allem kein Hexenwerk.
Wenn dir allerdings das Demontieren der Verkleidung schon zu viel ist, solltest du es lieber machen lassen.
Fand das Produkt von Kettenoeler.com an sich auch sehr gelungen. Überlege derzeit, ihn mir an meiner Sv1000S auch zu montieren.
Gruss
hatte den an meiner alten SV1000. (Wurde vom Vorbesitzer montiert)
Der Vorratsbehälter war mit Kabelbindern am Rahmenheck links befestigt. Dazu muss die hintere Seitenverkleidung weg.
Die Schlauchführung ging dann Richtung Motor und vorne an der kleinen schwarzen Plastikverkleidung war das Ventil gesetzt.
Von dort aus gings weiter runter und an der Innenseite der Schwinge nach hinten zum Rad. Alles in allem kein Hexenwerk.
Wenn dir allerdings das Demontieren der Verkleidung schon zu viel ist, solltest du es lieber machen lassen.
Fand das Produkt von Kettenoeler.com an sich auch sehr gelungen. Überlege derzeit, ihn mir an meiner Sv1000S auch zu montieren.
Gruss
Re: Kettenoeler Einbau!
das teilchen hab ich auch......
schön einfach, gut zu verbauen, ersatzteile zu bekommen....super.
fahr seit gut 15000km damit, noc nicht mal kette nachgespannt..............
und felgen reinigen ist auch schön einfach, lappen wischen, sauber...............
ich bedaure jeden ohne öler.
schön einfach, gut zu verbauen, ersatzteile zu bekommen....super.
fahr seit gut 15000km damit, noc nicht mal kette nachgespannt..............
und felgen reinigen ist auch schön einfach, lappen wischen, sauber...............
ich bedaure jeden ohne öler.
Re: Kettenoeler Einbau!
Hallo Jörg/JM 1
hast PN
Gruß Andreas
hast PN

Gruß Andreas