Hallo Leute,
ich bin neu hier komme aus dem Raum Darmstadt, habe mir eine SV1000s Unfallmaschine gekauft und baue sie gerade wieder auf. Gestern habe ich festgestellt eine Schraube am Bremssattel ist versaut (sind Inbusschrauben verbaut worden) also ich Schraube raus und jetzt meine Frage:
Sind die Bremssättel mit metrischen M8 Gewinden befestigt oder mit M8 Feingewinde. Wenn Feingewinde hat der Vorbesitzer leider mal wieder Mist gebaut und ich muß zwei neue Bremssättel organisieren.
Im voraus schon einmal Danke, wenn ich beim Zusammenbau bin werde ich euch wohl mit weiteren fragen Löchern müssen den der Typ war wohl der schlechsteste Mechaniker (nach seiner eigenen Aussage will er Mechaniker gelernt haben, was ich aber bezweifle, wenn dann eindeutig den Beruf verfehlt) dessen Arbeit ich bewundern durfte.
Gruß Stefan
Schrauben Bremssattel vorne
Re: Schrauben Bremssattel vorne
Also wenn Du Bremssättel benötigst hab noch 2 über. Passend für die SV 1000
Re: Schrauben Bremssattel vorne
Kann mir nicht vorstellen dass es ausgerechnet bei der tausender SV anders ist ...
Bisher waren alle Bremssattelbefestigungsschrauben die mir untergekommen sind kein metrisches Regelgewinde.
Gruß: Dragol
Bisher waren alle Bremssattelbefestigungsschrauben die mir untergekommen sind kein metrisches Regelgewinde.
Gruß: Dragol
"Der Lenker ist ein Instrument zur Kontrolle und nicht zum Festklammern da." (Keith Code, Der richtige Dreh II, 1993)
2006, 2007, 2009, 2010, 2011, 2012 amico del tornanti
2013 viaggio in Sardegna, Routes des Grandes Alpes
2006, 2007, 2009, 2010, 2011, 2012 amico del tornanti
2013 viaggio in Sardegna, Routes des Grandes Alpes