Kinderkrankheiten etc

Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
The-Timmey

Re: Kinderkrankheiten etc

Beitrag von The-Timmey » 08.09.2010 21:23

Da ich bekennender Trockenfahrer und Saisonfahrer bin, sind die Probleme anscheinend nicht so dramatisch!

Den Grünen Stecker am besten mit einem Stück schrumpfschlauch abdichten?!

Und zur Not hab ich ja noch ein Jahr Gewährleistung :mrgreen: WENN sie es wird ;)

heikchen007
Moderatorin

SVrider:

Beitrag von heikchen007 » 09.09.2010 10:20

The-Timmey hat geschrieben:Den Grünen Stecker am besten mit einem Stück schrumpfschlauch abdichten?!
Was soll das denn nützen? Beim "Grünen-Stecker-Problem" liegt das Problem ja am zu klein dimensionierten Stecker an sich. Der wird nicht größer und/oder besser, wenn man da Schrumpfschlauch drüber macht... :wink:
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen

Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte

Mutti vom Schilfgras

The-Timmey

Beitrag von The-Timmey » 09.09.2010 22:43

Ahso, ich hab das irgendwie mit Korrosion in verbindung gebracht wenn Wasser dran kommt... :)

Roughneck-Alpha
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Roughneck-Alpha » 15.09.2010 20:13

The-Timmey hat geschrieben:Und zur Not hab ich ja noch ein Jahr Gewährleistung :mrgreen: WENN sie es wird ;)
Würde dir aber auf Dauer nicht viel nützen. denn wenn nur der Kabelbaum getauscht werden würde, ist ja die gleiche Schwachstelle immer noch vorhanden ;-)

Musst mal einfach in die Suchmaske das Wort "Bypass" eingeben.Ich denke da solltest du ausreichend zu lesen haben.
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.

Verkaufe:

Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:

1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung
.

Antworten