Einfüllstutzen Wasserkühler
Einfüllstutzen Wasserkühler
Moin,
habe mal auf die Schnelle eine Frage. Habe nur ein Teil aus dem Zubehör hier liegen, bei dem der Einfüllstutzen des Wasserkühlers samt Deckel aus Kunststoff gefertigt sind. Wie sieht das bei dem Originalteil aus, ist das ganze aus Metall gefertigt oder auch Plaste?
Gruß
habe mal auf die Schnelle eine Frage. Habe nur ein Teil aus dem Zubehör hier liegen, bei dem der Einfüllstutzen des Wasserkühlers samt Deckel aus Kunststoff gefertigt sind. Wie sieht das bei dem Originalteil aus, ist das ganze aus Metall gefertigt oder auch Plaste?
Gruß
- Dateianhänge
-
- SV1001.jpg (25.74 KiB) 1747 mal betrachtet
Immer dran denken: Gummierte Seite nach unten, lackierte Seite nach oben!
Four wheels move the body. Two wheels move the soul.
Re: Einfüllstutzen Wasserkühler
Achja und eine Frage habe ich noch, gibt es für die SV 1000 auch einen Wasserkühler, bei dem der Einfüllstutzen direkt auf dem Kühler sitzt? Habe bei cmsnl.com dieses Bild dazu gefunden:
- Dateianhänge
-
- Radiator Hose.JPG (36.91 KiB) 1736 mal betrachtet
- Black Jack
- SV-Rider
-
SVrider:
Naja ich bin dabei mir einen Kühler für eine andere Maschine anzupassen, von daher ist das ganze eigentlich unabhängig von S oder N...
Zuletzt geändert von bs328 am 29.05.2011 21:09, insgesamt 1-mal geändert.
Für die Maschine sind gebrauchte Wasserkühler absolute Mangelware und aus dem Zubehör gibt es keine 

Zuletzt geändert von bs328 am 29.05.2011 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
Ich meine, S und N hätten verschiedene Kühler,
einmal mit (S) und einmal ohne (N) dem besagten Stutzen.
einmal mit (S) und einmal ohne (N) dem besagten Stutzen.
Gruß, Armin
Hätte ich das vorher gewusst
Habe mir bei ebay diesen hier gekauft: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT
Das Problem ist , dass ich an meiner Maschine eigentlich absolut nichts mit diesem Schlauchstück und dem aufgesetzten Einfüllstutzen anfangen kann, sondern viiel lieber einen Kühler mit direkt "raufgesetztem" Einfüllstutzen hätte. So wie allem Anschein nach bei der SV 1000 N. Ich hätte mit dem SV Kühler hier von ebay jetzt ordentlich angefangen zu basteln, um den Einfüllstutzen wieder in Richtung Wasserkühler zu prökeln
Noch kann ich ihn zurückschicken!
Weiß denn jemand, ob man für das gleiche Geld irgendwo einen SV 1000 N Kühler (d.h. mit direktem Einfüllstutzen) bekommt?
Vielen Dank!
Gruß

Habe mir bei ebay diesen hier gekauft: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWAX:IT
Das Problem ist , dass ich an meiner Maschine eigentlich absolut nichts mit diesem Schlauchstück und dem aufgesetzten Einfüllstutzen anfangen kann, sondern viiel lieber einen Kühler mit direkt "raufgesetztem" Einfüllstutzen hätte. So wie allem Anschein nach bei der SV 1000 N. Ich hätte mit dem SV Kühler hier von ebay jetzt ordentlich angefangen zu basteln, um den Einfüllstutzen wieder in Richtung Wasserkühler zu prökeln

Noch kann ich ihn zurückschicken!

Weiß denn jemand, ob man für das gleiche Geld irgendwo einen SV 1000 N Kühler (d.h. mit direktem Einfüllstutzen) bekommt?
Vielen Dank!
Gruß
Zuletzt geändert von bs328 am 29.05.2011 21:37, insgesamt 1-mal geändert.
Vielleicht lötet dir ein Kühlerbauer den Bajonettverschluss an deinen Kühler, mal die "gelben Seiten" befragen, sollte nicht so teuer sein...
Ja genau, sowas hatte ich vor! Deshalb die Eingangsfrage, ob es den Verschluss bzw. den Einfüllstutzen auch in metallisch gibt 

Zuletzt geändert von bs328 am 20.02.2011 20:26, insgesamt 1-mal geändert.
Deshalb der Kühlerbauer, denke die Bajonettverschlüsse sind bei denen Standartware, die bauen ja notfalls nen kompletten Kühler selber...