Kein Licht Scheinwerfer und Blinker vorne

Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Antworten
Gelöschter Benutzer 13302

Kein Licht Scheinwerfer und Blinker vorne

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13302 » 26.04.2011 22:00

Hallo SV Gemeinde,
Hab da ein komisches Phänomen.....
Wollte heute mit meiner besseren Hälfte nen Ausritt machen....Möppi ausse Garage,Zündschlüssel rein,umgedreht und gestartet.Alles normal soweit,bis auf das die blaue Kontrollleuchte am leuchten war die ganze Zeit.Ich erstmal nix dabei gedacht,Schalter geguckt-stand auf Abblendlicht...an die Tanke rangefahren und da hab ich gesehen das die komplette Beleuchtung vorne inclusive Blinker nicht funktionierte... :( Erstmal die Sitzbank runter und die Sicherung nachgeguckt.waren,glaube ich, acht an der Zahl...alle okay!Ist ne SV 1000 Bj.2003 übrigens...also wieder nach Hause und erstmal das Forum durchsucht,aber nix brauchbares gefunden,ausser nen Stecker der unter dem Tank sein soll(nicht DER grüne Stecker)sondern nen anderer,keine Ahnung welcher das sein soll,aber schonmal nen Anfang.Morgen Früh guck ich mal ob ich den finde...Für ein paar mehr hilfreiche Geistesblitze wäre ich dankbar!

sorpe
Moderator
SVrider:

Re: Kein Licht Scheinwerfer und Blinker vorne

Beitrag von sorpe » 27.04.2011 16:13

Vielleicht ist das hier ein ähnliches Problem:
:arrow: >>klick<<
:idea:
Gruß,
Martin
Schon eine Bewertung abgegeben? >> SV 1000 SZ
Achtung: Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten!
Wer keinen Spaß versteht, sollte sich nicht an einem Forum beteiligen!

*18.5.1924 Annemarie +14.9.2011

Gelöschter Benutzer 13302

Re: Kein Licht Scheinwerfer und Blinker vorne

Beitrag von Gelöschter Benutzer 13302 » 29.04.2011 9:35

Hmm...

diesen Beitrag hab ich mir auch schon durchgelesen...
Habe mittlerweile auch schon mal nachgeguckt unterm Tank,und so ungefähr nachverfolgt wo die Kabel von der Schaltereinheit Licht und Scheinwerfer hingehen unterm Tank,hab es aber seingelassen,da man nix sieht weil alles so eng verbaut ist und das erst die Vollverkleidung und das Luftfiltergehäuse runter muss um was zu sehen:-(
Deshalb lass ich es lieber sein,weil ich an einer Yamaha das "Vergnügen" hatte sowas abzubauen und die Scheiss Ansaugstutzen wieder auf die Vergaser draufzuwürgen...Das war vielleicht ne Schei.....
Deshalb hab ich mich entschlossen zum freundlichen zu fahren und mal zu hören was er dazu sagt.Der scheint kompetent zu sein,nachdem was er so von sich gibt....werde dann im laufe der nächsten Woche berichten was da rausgekommen ist.....

Antworten