Kühler am Vorderrad geschliffen
Kühler am Vorderrad geschliffen
Hallo Forum,
ich habe Gestern bemerkt das anscheinend bei einem harten Bremsmanöver der Kühler am Vorderrad geschliffen hat.
Hatte das schon mal jemand oder ist einem soetwas bekannt?
Der Kühler ist unten jetzt verbogen und auch der Lack ab ... aber noch dicht ..
Lg Untrix
ich habe Gestern bemerkt das anscheinend bei einem harten Bremsmanöver der Kühler am Vorderrad geschliffen hat.
Hatte das schon mal jemand oder ist einem soetwas bekannt?
Der Kühler ist unten jetzt verbogen und auch der Lack ab ... aber noch dicht ..
Lg Untrix
Re: Kühler am Vorderrad geschliffen
Gabel durchgesteckt, oder gar eine andere (kürzere) Gabel drin?
- Ati
- SV-Rider
SVrider:
Der Abstand ist da im Original schon nicht groß. Wenn dann noch die Gabel weiter durchgesteckt wird oder wie Hareu schon sagte eine andere Gabel verbaut wurde, die kürzer ist, dann passt das nicht mehr. Und wenn dann noch die Gabel evtl. einen Buff mal von vorn bekommen hat und die Rohre leicht nach hinten gebogen sind, wird es noch enger.
ich sage mit aller Entschiedenheit - vielleicht, eventuell, mal sehen ... und freue mich auch über eine Bewertung
"denn sie wissen nicht was er tut" ,-)
SV-Ati. Die elektronifizierte SV-Seite ;-)
Brandenburg
mein Youtube Kanal
Brandenburg
mein Youtube Kanal
Hallo,
danke schonmal für die Antworten!
Die Holme schließen bündig mit der oberkante der Gabelbrücke ab. Verbogen kann bich nicht sagen ...ich kann nur sagen das einer der Holme getauscht wurde..
Lg Untrix
danke schonmal für die Antworten!
Die Holme schließen bündig mit der oberkante der Gabelbrücke ab. Verbogen kann bich nicht sagen ...ich kann nur sagen das einer der Holme getauscht wurde..
Lg Untrix
Hallo,
ich hab gerade herausgefunden was was Problem ist es ist ein etwas längerer Kühler verbaut .. keine Ahnung was für einer.. aber 100% nicht der Originale...
hat eventuell einer eine Ahnung was für einer das sein kann der ragt an den Alublenden locker 1,5 cm Heraus & oben auch...
hab ein Bild hochgeladen
http://imageshack.us/photo/my-images/17/dqpr.jpg/
ich hab gerade herausgefunden was was Problem ist es ist ein etwas längerer Kühler verbaut .. keine Ahnung was für einer.. aber 100% nicht der Originale...
hat eventuell einer eine Ahnung was für einer das sein kann der ragt an den Alublenden locker 1,5 cm Heraus & oben auch...
hab ein Bild hochgeladen
http://imageshack.us/photo/my-images/17/dqpr.jpg/
gelöscht
Zuletzt geändert von Jogge am 02.07.2013 17:56, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Jogge
Solo 25 - Zündapp Sport Combinette - Aspes Navaho 50 - Honda MT8 - Honda CB 400 N - Suzukis: GS 650 G Katana - GSX 750 ES - GSX-R 1100 - aktuell: SV 1000 S - VX 800 - GSXS 1000 S Katana
Solo 25 - Zündapp Sport Combinette - Aspes Navaho 50 - Honda MT8 - Honda CB 400 N - Suzukis: GS 650 G Katana - GSX 750 ES - GSX-R 1100 - aktuell: SV 1000 S - VX 800 - GSXS 1000 S Katana
- sorpe
- Moderator
SVrider:
Und was hast du davon wenn du weißt um was für einen Kühler es sich handelt?Untrix hat geschrieben:... was für einer das sein kann ...
Davon wird der auch nicht kürzer!

Du kannst also nur versuchen den Kühler höher zu montieren oder wieder auf einen Originalen zu wechseln.

Gruß,
Martin
Martin
Schon eine Bewertung abgegeben? >> SV 1000 SZ
Achtung: Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten!
Wer keinen Spaß versteht, sollte sich nicht an einem Forum beteiligen!
Achtung: Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten!
Wer keinen Spaß versteht, sollte sich nicht an einem Forum beteiligen!
*18.5.1924 Annemarie +14.9.2011
Hallo,
das Problem ich darf die Maschine derzeit Baulich nicht verändern.. und es war rein Interessehalber hab aber schon selbst Rausgefunden ist einer von der DL 1000 .. ja mit dem weiter raufhängen werd ich heut dem Händler sagen das er sich da etwas einfallen lässt oder einen Originalen verbaut ..
das Problem ich darf die Maschine derzeit Baulich nicht verändern.. und es war rein Interessehalber hab aber schon selbst Rausgefunden ist einer von der DL 1000 .. ja mit dem weiter raufhängen werd ich heut dem Händler sagen das er sich da etwas einfallen lässt oder einen Originalen verbaut ..
- Ati
- SV-Rider
SVrider:
Also wenn Du sagst, dass erstens der Kühler nicht original ist und zweitens ein Holm gewechselt wurde - hört sich wie eine Unfallmaschine an. Hast Du sie so auch gekauft?
ich sage mit aller Entschiedenheit - vielleicht, eventuell, mal sehen ... und freue mich auch über eine Bewertung
Brandenburg
mein Youtube Kanal
Brandenburg
mein Youtube Kanal
ja das war mir auch bekannt das es eine Unfallmaschine war und es gibt auch ein Rahmengutachten und alles sie steht jetzt eh beim Händler rennt alles auf Gewährleistung wird jetzt gerichtet