Fernlicht lässt sich nicht ausschalten.
Fernlicht lässt sich nicht ausschalten.
Hallo Gemeinde hat schon mal jemand so einen Fall? Bei meiner dicken lässt sich seit 2Tagen das Fernlicht nicht mehr ausschalten.Vielleicht hatte ja schon mal jemand so einen Fall,bevor Ich mich auf die große Suche durch die Elektrik begebe.
Grüsse Adrenalin
Grüsse Adrenalin
Re: Fernlicht lässt sich nicht ausschalten.
Ja, wenn wir wüssten um welchen Typ von Motorrad es sich hier handelt ?
Füll doch einfach dein Profil richtig aus, dann klapp's auch mit dem Nachbar.
An der Batterie dürfte der Fehler nicht sein.
Füll doch einfach dein Profil richtig aus, dann klapp's auch mit dem Nachbar.
An der Batterie dürfte der Fehler nicht sein.
Herzliche Grüsse von Babalu
. . . . aus CH / Zürich . . . .
. . . . Wer später bremst, fährt länger schnell . . . .
. . . . aus CH / Zürich . . . .
. . . . Wer später bremst, fährt länger schnell . . . .
- wursthunter
- SV-Rider
Bei mir klemmte einfach nur die Lichthupe... 

Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Signatur gültig.
Öffne mal den Kombischalter und flute den mal mit Balistol. Ein bisschen bewegen die Schalter.
Dann ist Ruhe, das hatte ich auch schon mal an meiner N.
Scheint ne kleine Kontaktschwäche zu sein, ein paar mal Regen abbekommen...etc.
Dann ist Ruhe, das hatte ich auch schon mal an meiner N.
Scheint ne kleine Kontaktschwäche zu sein, ein paar mal Regen abbekommen...etc.
Wer will, sucht Wege.
Wer nicht will, sucht Gründe.
Es geht im Leben nicht darum, zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht. Es geht darum, zu lernen, im Regen zu tanzen
Alkoholfreies Bier ist so, wie ein BH auf der Wäscheleine: Das Beste ist raus!
Wer nicht will, sucht Gründe.
Es geht im Leben nicht darum, zu warten, dass das Unwetter vorbeizieht. Es geht darum, zu lernen, im Regen zu tanzen
Alkoholfreies Bier ist so, wie ein BH auf der Wäscheleine: Das Beste ist raus!
Tippe hier auch auf den Taster für die Lichthupe.
Zerlegen, säubern und Kontaktspray drauf.
Aber Vorsicht. Beim Aufschrauben kommen einem gleich einige Federn entgegengeflogen.
Zerlegen, säubern und Kontaktspray drauf.
Aber Vorsicht. Beim Aufschrauben kommen einem gleich einige Federn entgegengeflogen.
Daß ich meine Meinung geändert habe, ändert nichts an der Tatsache, daß ich recht habe :,)
grüssle utzi :D Rennen Oschersleben
Verfolgung V-Max
Stecknuss Schwingenachse, Motorhalterung und Galbelholm-Werkzeug zu verleihen - Anfragen per PN
Verfolgung V-Max
Stecknuss Schwingenachse, Motorhalterung und Galbelholm-Werkzeug zu verleihen - Anfragen per PN
Mit Dicken ist die Sv1000 gemeint ist ne N 2003 knapp 20000km drauf.
Dem Rest erst mal Danke,Lichthupe wäre die einfachste Möglichkeit Kabel sind I.O hatte mir gestern abend keine Ruhe gelassen.
Dem Rest erst mal Danke,Lichthupe wäre die einfachste Möglichkeit Kabel sind I.O hatte mir gestern abend keine Ruhe gelassen.
Sodele da hier mir auch so freundliche Tipps gegeben wurde(ist wirklich ein Super Forum hier)die Rätsels Lösung.
Es war der Glühfaden des Abblendlichts durchgebrannt,ohne Witz.
Hab mir gedacht Fernlicht brauchst nicht unbedingt für die paar Wochen dann kannst die Elektrik zerlegen und nimmst die Sicherung raus,pustekuchen leuchtete fröhlich weiter.Da genau darunter die vom Abblendlicht sitzt diese auch gezogen und was soll Ich sagen Fernlicht aus!!!
Also Lampe abgebaut und Glühbirne ausgebaut Glühfaden Abblendlicht durchgebrannt.
.???????
So
hab Ich mir verdient 
Es war der Glühfaden des Abblendlichts durchgebrannt,ohne Witz.
Hab mir gedacht Fernlicht brauchst nicht unbedingt für die paar Wochen dann kannst die Elektrik zerlegen und nimmst die Sicherung raus,pustekuchen leuchtete fröhlich weiter.Da genau darunter die vom Abblendlicht sitzt diese auch gezogen und was soll Ich sagen Fernlicht aus!!!
Also Lampe abgebaut und Glühbirne ausgebaut Glühfaden Abblendlicht durchgebrannt.
.???????
So

Da hat der Abblendlichtglühfaden wohl ein Brücke zum Fernlicht gebaut. Kann passieren.
Daß ich meine Meinung geändert habe, ändert nichts an der Tatsache, daß ich recht habe :,)
Verfolgung V-Max
Verfolgung V-Max