Kolbenrückholfeder hat geschrieben:Gar nicht komisch, wenn du fast Wasser einfüllst, was soll da noch irgendwo Widerstand leisten?Weil mit dem 5wx was drin war gab es keine Probleme.... Komisch..?
5WX ist zu dünn z.B. für ein Getriebe.
Es hängt auch von der verwendeten Ölsorte ab, bei identischer Viskosität. Ein Castrol oder Motul kann anders reagieren. Das hat nix mit der Qualität des Öls zu tun.
Die SV hat, wie sehr viele Motorräder, ein Kupplung die im Ölbad läuft.SV-OL_OL hat geschrieben:Des erklärt aber net warum im kalten Zustand bei gezogener Kupplung die Maschine vorwärts will und sich selbst dann abwirgt..?? Erst nach dem 3ten mal starten geht es... Weshalb is das so? Soll ich mal zur Werkstatt oder habt ihr antworten für mich?
Hier die grundsätzliche Funtionsweise einer Mehrscheibenkupplung und weshalb eine Mehrscheibenkupplung im Ölbad läuft.