habe gestern das Heck zerlegen müssen, da mein ZTV Kennzeichenhalter komplett eingerissen ist und keiner sich mehr traute hinter mir her zu fahren

Dabei kommt man ja schön an alles dran und da ist die erste Frage.
Im Heck recht sowie unterm Tank sind so einige Stecker die einfach blind drinliegen und unbenutzt sind. Ist das Normal?
2tens: Als ich meine letztes Jahr gekauft habe, war sie auf 98 Ps gedrosselt durch Gaswegbegrenzer. Gestern hab ich mal die ECU angeschaut und das Kabel an der 25 war noch drin

Wie erkennt man eine offene bzw gedrosselte ECU?
Was passiert, wenn ich das Kabel bei einer offenen ECU rausnehme?
3tens: Lambdasonde; reicht es das Kabel 23 rauszunehmen aus?
Die Kontantruckler nerven scho a bissal und wenn ich unter 7,5 ltr kommen würde, wäre es auch nicht das schleteste

Seit dem Spedohealer die Geschwindigkeit GPS genau regelt, stieg der Spritverbrauch komischerweise

Ich hoffe ihr konnt mir helfen.
MfG