Hi Leute !
Was haltet ihr von der Hurric auspuffanlage( die kurzen schwarzen ) für die SV1000 ??
Gruß Christoph
hurric auspuff sv1000
- matoumueller
- SV-Rider
-
SVrider:
hurric auspuff sv1000
At 250mph you have no friends ! !
Re: hurric auspuff sv1000
Hi,
habe die seit ca. einem Jahr dran. Die Qualität lässt zu wünschen übrig. Bläst leicht aus dem vorderen Nietring, dadurch hat die Beschichtung schon etwas gelitten. Beim Kollege ebenfalls, scheint also kein Ausreißer zu sein. Dann habe ich bereits mit den Gewinden Ärger gehabt.
Ich finde sie auch zu laut, der Klang ist im Vergleich zur normalen Hurric heller. Die Normale ist "bassiger" und nicht so aufdringlich. Vom Klang gefällt mir die Mivv noch am besten. Die waren an meiner Schwarzen beim Kauf montiert und befinden sich momentan an unserer K3. Übrigens patscht die Hurric zumindest an der K3 sehr nervig im Schubbetrieb. Ist bei der K5 nur selten und deutlich erträglicher. Optisch ist die Hurric natürlich nicht schlecht, wenn man mit auf die auf Dauer auch sichtbaren Undichtigkeiten leben kann.
Kurzum: Eher keine Empfehlung!
habe die seit ca. einem Jahr dran. Die Qualität lässt zu wünschen übrig. Bläst leicht aus dem vorderen Nietring, dadurch hat die Beschichtung schon etwas gelitten. Beim Kollege ebenfalls, scheint also kein Ausreißer zu sein. Dann habe ich bereits mit den Gewinden Ärger gehabt.
Ich finde sie auch zu laut, der Klang ist im Vergleich zur normalen Hurric heller. Die Normale ist "bassiger" und nicht so aufdringlich. Vom Klang gefällt mir die Mivv noch am besten. Die waren an meiner Schwarzen beim Kauf montiert und befinden sich momentan an unserer K3. Übrigens patscht die Hurric zumindest an der K3 sehr nervig im Schubbetrieb. Ist bei der K5 nur selten und deutlich erträglicher. Optisch ist die Hurric natürlich nicht schlecht, wenn man mit auf die auf Dauer auch sichtbaren Undichtigkeiten leben kann.
Kurzum: Eher keine Empfehlung!
SV 1000 N, `03, VS 1400 `91, mit ca. 160tkm leider verkauft, SV 1000 ´05 mit schwarzem Rahmen, Italienimport. Die K3 geht besser und verbraucht weniger ... schnüff
- raser2
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: hurric auspuff sv1000
Kliene und kurze Töpfe reduzieren (soweit einingermaßen der Lärm gedämpft werden soll) die Leistungsabgabe. Bei zwei Töpfen am Originalkrümmer fand ich persönlich die Remus Revolution am angenehmsten. Leos fand ich etwas krawallig. Beide sollten gebraucht für ca. 300 zu bekommen sein.
Alternativ sind Barracuda relativ gut und günstig.
Alternativ sind Barracuda relativ gut und günstig.
Ab 2016 wieder daheim :)
Garageninhalt: 2 x GSX 1400, GSF 1200, 2 x SV 1000 (N und S), GSX 750AE, SV 650 (Knubbel N und Kante S) und CB500
Garageninhalt: 2 x GSX 1400, GSF 1200, 2 x SV 1000 (N und S), GSX 750AE, SV 650 (Knubbel N und Kante S) und CB500