Lothar Krümmer SV 1000
Re: Lothar Krümmer SV 1000
Hallo,
wo bekommt man so einen Krümmer den her? und was kostet der Preislich?
Ich bin ein Teil von jener Kraft, die böses will und Gutes schafft.
Nur einen Post vor dem deinem die Antwort lesen und dann hart kombiniert noch einen Post zurückgehen und du hast die Antwort.Kalkman84 hat geschrieben:Hallo,
Is doch garnicht sooo schwer !
- streaker
- SV-Rider
moin jungs,
die Bestellung für die Lothar Krümmer fertigung 2014 geht wieder über meine person!
wer also fragen hat der möge mir bitte eine pn schicken!
danke im vorraus!
gruss stephan
die Bestellung für die Lothar Krümmer fertigung 2014 geht wieder über meine person!
wer also fragen hat der möge mir bitte eine pn schicken!
danke im vorraus!
gruss stephan
GRÜSSE VON STREAKER / STEPHAN / JÄGERMEISTERIN
Das leben ist zu kurz zum knausrig sein !!!!!
Das leben ist zu kurz zum knausrig sein !!!!!
Meiner ist auch ohne Dein zu tun an meine SV gekommem
- matoumueller
- SV-Rider
- SVrider:
Kann mir jemand eine PM mit Lothar s Kontaktdaten
schicken , will nen krümmer aber vorher möchte ich gerne ein paar extras abklären !!!
Gruß matoumueller
schicken , will nen krümmer aber vorher möchte ich gerne ein paar extras abklären !!!
Gruß matoumueller
At 250mph you have no friends ! !
Warum sollte man einer unbekannten erst kurz registrierten Person vertrauliche Kontaktdaten schicken, wenn diese selber nicht mal ihr Profil vollständig ausfüllt. Von mir würdest du se def. nicht bekommen. Hast ja die Kontaktmöglichkeit über Streaker.matoumueller hat geschrieben:Kann mir jemand eine PM mit Lothar s Kontaktdaten
Gruß matoumueller
- Munky
- SV-Rider
- SVrider:
Re: AW: Lothar Krümmer SV 1000
Beim streaker darfste dann aber noch provision drauf legen
Na und?Munky hat geschrieben:Beim streaker darfste dann aber noch provision drauf legen
Das wohl ist ein Ding zwischen Lothar und Streaker. Ich denke, Lothar würde wenn er wollte, das ihn jeder pers. anschreiben kann, seine Kontaktdaten wohl selber in diversen Foren puplizieren. Und genau das tut er aber eben nicht.
Ich pers. bin kein Freund von Leuten, die sich in einer Interessens/Forengemeinschaft in erster Linie das Wissen und die Sahne für ihr Ding abschöpfen aber nicht mal bereit sind, ihren erst frischen Account/Profil der Anonymität wegen richtig auszufüllen und dann auch noch ICH-WILL-Forderungen stellen...
Just my two cent!
- Munky
- SV-Rider
- SVrider:
wollte nur alle fakten nennen.TL-Andy hat geschrieben:Na und?Munky hat geschrieben:Beim streaker darfste dann aber noch provision drauf legen
Das wohl ist ein Ding zwischen Lothar und Streaker. Ich denke, Lothar würde wenn er wollte, das ihn jeder pers. anschreiben kann, seine Kontaktdaten wohl selber in diversen Foren puplizieren. Und genau das tut er aber eben nicht.
Ich pers. bin kein Freund von Leuten, die sich in einer Interessens/Forengemeinschaft in erster Linie das Wissen und die Sahne für ihr Ding abschöpfen aber nicht mal bereit sind, ihren erst frischen Account/Profil der Anonymität wegen richtig auszufüllen und dann auch noch ICH-WILL-Forderungen stellen...
Just my two cent!
- matoumueller
- SV-Rider
- SVrider:
@ tl-andy , was bist denn du für einer " mie mie mie " soll ich dir nen tüchlein bringen zum abwischen der kullertränchen ??? Bin halt noch nicht wirklich dazu gekommen das profil auszufüllen und es muss auch nicht jeder alles über mich wissen , aber ich fülle es gleich extra für Dich aus !!!
Hab schon mit Lothar gesprochen und alles geregelt !
Hab schon mit Lothar gesprochen und alles geregelt !
- Lion666
- SV-Rider
Genau so wird einem doch gern geholfen!matoumueller hat geschrieben:@ tl-andy , was bist denn du für einer " mie mie mie " soll ich dir nen tüchlein bringen zum abwischen der kullertränchen ???
Gruß Lion666
Black No. 1
"Sometimes I'm think I'm crazy, othertimes I know I'm not"
http://www.spektrum-coverband.de
Black No. 1
"Sometimes I'm think I'm crazy, othertimes I know I'm not"
http://www.spektrum-coverband.de
Muste locker sehen, genauso habe ich den Bub eingeschätzt!Lion666 hat geschrieben: Genau so wird einem doch gern geholfen!
- matoumueller
- SV-Rider
- SVrider:
Genau Jungs , immer locker bleiben warum soll man wegen sowas stressig drauf kommen !!! Wir sind schließlich hier weil wir alle gemeinsam unserem Hobby
nachgehen und um erfahrungen auszutauschen !! Andy
wollte dich echt nicht von der seite anmachen , ok !! Bin mit leib und Seele schrauber und immer dankbar für gute
tipps und genau so auch immer bereit anderen zu helfen !!!
Gruß matoumueller
nachgehen und um erfahrungen auszutauschen !! Andy
wollte dich echt nicht von der seite anmachen , ok !! Bin mit leib und Seele schrauber und immer dankbar für gute
tipps und genau so auch immer bereit anderen zu helfen !!!
Gruß matoumueller
Definier mal Provision was noch ok ist für ForenmitgliederMunky hat geschrieben:Beim streaker darfste dann aber noch provision drauf legen
10%/20% oder