"Hilfe! Meine Hayabusa ist zu langsam. Was benötige ich für einen Turbolader-Umbau?!"

MFG
Naja, der Tacho lügt zwar schon, aber 50 Km/h wäre dann doch etwas zuvielslazaki hat geschrieben:wollte mall heute nach der Reparatur ausprobieren, auf Tacho war 253 km/h nach sssssehr lange anlauf. was wird es echt sein? 200?
Der Tacho geht mit der originalen Übersetzung ca. 9 % vor.slazaki hat geschrieben:Tacho war 253 km/h
Soso....Du antwortest tatsächlich 2 1/2 Jahre nach deinem letzten Post in diesem Fred, der selber auch schon seit nem 3/4 Jahr brach liegtsv1000rider hat geschrieben:Leute gemütlich bleiben. Ich glaube euch auch und weiss das man an navis auch nicht alles glauben kann.
Ja es ist eine nackte wo man auch auf den tank liegen kann für weniger luft widerstand.
Egal auch, spass macht es sowieso nur " in meinen augen" im bereich von 140-210 km/h
80.1kg bei 1.81m. Damit kann ich gut leben.Pat SP-1 hat geschrieben:Wie, Du wiegst über 80kg? So dick habe ich Dich gar nicht in Erinnerung. Oder hat das Ende der Schwangerschaft so brutal zugeschlagengummistiefl hat geschrieben:. Du sicher fast 20kg weniger wie ich, also musst du schon etwas schneller vom Fleck kommen als ich.
Iss mal was Junge.., dann komm ich auf der Geraden auch mit...
![]()
Ich habe das endlich wieder weitestgehend los, aber in meine alte Kombi würde ich wahrscheinlich immer noch nicht wieder passen...
Wobei Dein Moped den Gewichtsunterschied schon fast ausgleichen könnte (selbst mit Sprit im Tank).
Nervig sind nur Clips. Da, wo Schrauben oder Schnellverschlüsse sind, geht es ratz-fatz. Und so oft muss man ja auch an nichts ran, gerade wenn man so wie Du momentan nur wenig fährt. An Reifen und Bremsbeläge kommt man ja auch so ´dran. Und das ist doch schon alles, woran man wenn man nur Rennstrecke fährt, häufiger dran muss.gummistiefl hat geschrieben:VVK liegt noch zuhause. Mich nervt dabei immer nur das ich um an irgendwas ran zu kommen immer die Verkleidung abbauen muss.
Welcher riesige Windfänger hinter der Gabel? Wenn Du den Fahrer meinst: ich passe komplett in den Windschatten der Verkleidung und dabei bin ich auch nur 5cm kleiner als Du. Und so viel knapper wird die Vollverkleidung für die SV ja auch nicht geschnitten sein als für meinen Tourenbombergummistiefl hat geschrieben:Und Aerodynamik bei Motorrädern.. hmmm.. weiss ja nicht so recht.. hinter der Gabel den riesen Windfänger.. ob das besser ist.
Optisch finde ich Halbschalen oft auch besser, zumindest für Straßenmopeds. Auf die Rennstrecke gehören aber Joghurtbecher.gummistiefl hat geschrieben: Auch gefällt mir die Optik so besser.