Wasserkühler undicht...
-
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: Wasserkühler undicht...
Das war leider nichts. Habe mir jetzt den Nachbau-N-Kühler besorgt, mal schauen was der taugt.
Und, taugt er was?
Mein Motorrad ist jetzt alt genug um eigene Entscheidungen zu treffen. Das macht den Umgang mit ihr manchmal etwas schwierig.
-
- SV-Rider
-
SVrider:
Gestern endlich die erste richtige Ausfahrt machen können.
Temperatur blieb bei Landstraßentempo konstant bei 86 Grad, wie mit dem alten Kühler vorher auch.
Qualitativ sieht der Kühler ebenfalls gut aus, ebenso haben die Montagehalterungen gepasst, kein herumbiegen etc.
Allerdings sickert durch die Schraube des Temperatursensors minimal etwas Kühlflüssigkeit. Habe die einfach vom alten Kühler abgeschraubt und beim neuen wieder rein, ohne irgendeine Dichtung oder so.
Hat jemand einen Tipp wie ich das dicht kriegen kann?
Temperatur blieb bei Landstraßentempo konstant bei 86 Grad, wie mit dem alten Kühler vorher auch.
Qualitativ sieht der Kühler ebenfalls gut aus, ebenso haben die Montagehalterungen gepasst, kein herumbiegen etc.
Allerdings sickert durch die Schraube des Temperatursensors minimal etwas Kühlflüssigkeit. Habe die einfach vom alten Kühler abgeschraubt und beim neuen wieder rein, ohne irgendeine Dichtung oder so.
Hat jemand einen Tipp wie ich das dicht kriegen kann?
-
- SV-Rider
-
SVrider:
- sorpe
- Moderator
SVrider:
Gibt es die mittlerweile? Wo? Link?Koopmander hat geschrieben:Das war leider nichts. Habe mir jetzt den Nachbau-N-Kühler besorgt, mal schauen was der taugt.
Habe bisher immer nur "S" Kühler als Nachbau gesehen.
Gruß,
Martin
Martin
Schon eine Bewertung abgegeben? >> SV 1000 SZ
Achtung: Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten!
Wer keinen Spaß versteht, sollte sich nicht an einem Forum beteiligen!
Achtung: Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten!
Wer keinen Spaß versteht, sollte sich nicht an einem Forum beteiligen!
*18.5.1924 Annemarie +14.9.2011
-
- SV-Rider
-
SVrider:
https://www.ebay.de/itm/371724889084
Den habe ich mir gekauft. Vielleicht hat der Verkäufer ja noch mehr, scheint ja ein Shop zu sein.
Den habe ich mir gekauft. Vielleicht hat der Verkäufer ja noch mehr, scheint ja ein Shop zu sein.