Die Werte sind aber identisch - das ist nur damit man die nicht falsch stecken kann. 3 bzw. 6 Drähtchen und etwas Schrumpfschlauch reichen dafür.
Oder man muss gleich messen, Versorgung (äußere Kontakte) müssen rund 5V anliegen. Wenn die anliegen ist Masse in Ordnung, dann kann man den inneren Kontakt (Nähnadel reinstecken) im Betrieb auf Fahrzeugmasse messen - die Soll-Spannung müsste ich jetzt nachschauen, ist schon was länger her.
Ansaugluftdrucksensor defekt
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SVrider:
Re: Ansaugluftdrucksensor defekt
Wir haben es uns einfach gemacht.
Funktionierenden Sensor von einer anderen SV angeklemmt.
Leider keine Änderung.
Unterdruckschlauch, Kabelbaum oder CDI bleiben als Verdächtige über.
Funktionierenden Sensor von einer anderen SV angeklemmt.

Leider keine Änderung.

Unterdruckschlauch, Kabelbaum oder CDI bleiben als Verdächtige über.
Lack oben, Gummi unten.
- Black Wolf
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SVrider:
Re: Ansaugluftdrucksensor defekt
Einer der Verdächtigen wars... der linke Unterdruckschlauch!



Gruß Wolf
Der Weg ist das Ziel
SV fahn is wie wennste fliechst
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