Es klingelt!!!!!

Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Spawn

Beitrag von Spawn » 13.05.2005 19:03

Danke für den Tipp! Aber hättst mal nix gesagt, seit Km 850 ist der Kuplungskorb auch zu hören :? Ich lach mich weg wie bei ner Duc. nur nicht so laut!!! Aber wie ich ja hier schon gelesen hab soll das normal sein!

Das ist aber nicht mein Geräusch! Nächste Woche geht sie eh in die Werkstatt und dann soll er auch mal genau hören und im Zweifen mir das schriftlich geben das alles Io ist!!!

Bis dahin hab ich Spaß damit......... Und den hab ich, mann ist das Teil gei...

jookurt

Beitrag von jookurt » 13.05.2005 20:12

Hallo Spawn,

wenn du mich fragst ist es das Kurbelwellenlager das im anderen Fred schon ausführlich ausdislutiert wurde oder noch immer wird. Es fängt erst an wenn das Öl auf Betriebstemperatur ist, und wird je nach Temperatur des Öls an heißen Tagen immer stärker. Beim Kaltstart dagegen ist es praktisch nicht vorhanden.

Kuck mal alles durch...

viewtopic.php?t=5110

Gruß Markus

Spawn

Beitrag von Spawn » 18.05.2005 18:09

SO! War soeben zur 1000er Inspektion!

Dieses mal hat er sich das angehört und sagte das wäre die Steuerkette!

Ich sollte mir keine Sorgen machen!!!! Gut seis drum ich gebe Gas und hab Spaß 8)

PS: Ich werde wenn sich die Gelegenheit bietet an einem anderen Händler anhalten und ne 2te Meinung einholen,zur Sicherheit.
Denn er ist auch nur Mensch und kann sich irren ;-)

SV Treiber

Beitrag von SV Treiber » 18.05.2005 20:05

Und dann wird es Zeit das Teilchen mal richtig durch zu pusten, dann klingelt auch nix mehr! :D
Steuerkette macht fast jede zweite, dauert dann ein bißchen bis sich der Spanner nachstellt. Ist mal da mal nicht, auf jeden Fall normal.

Spawn

Beitrag von Spawn » 18.05.2005 21:02

Das werde ich 8)

Gebt mal nen Tipp ab wie schnell laut Tacho???

Spitzenwert hab ich was von 278KmH gehört?
Meint ihr das ist realistisch?

Knieschleifer

Beitrag von Knieschleifer » 19.05.2005 7:26

Ja, bei 12 % Gefällestrecke und reichlich Rückenwind. :D

Doctor Spoktor

Beitrag von Doctor Spoktor » 19.05.2005 8:04

Knieschleifer hat geschrieben:Ja, bei 12 % Gefällestrecke und reichlich Rückenwind. :D
274 lt. tacho bei windstill auf flacher bahn :wink:

Knieschleifer

Beitrag von Knieschleifer » 19.05.2005 12:17

Bist Du 1,50 groß? :wink:

Ich mit meinen 2 Metern werde das wohl nicht erreichen, es sei denn, ich hol mir noch einen Tachokonverter... :D

Doctor Spoktor

Beitrag von Doctor Spoktor » 19.05.2005 12:41

jane, bin knapp 185cm

allerdings haben meine pötte keinen kat :twisted: und ich bin nachts gefahren.... 8O

kann sein das die luftfeuchte und themperatur da gut beitragen :!:

Knieschleifer

Beitrag von Knieschleifer » 19.05.2005 12:43

Kats haben mein Sharks auch keine....dann muss es am fehlenden Tageslicht gelegen haben....wahrscheinlich bremsen die vorne auftreffenden Photonen die SV bei Tage einfach zu stark.... :mrgreen:

Spawn

Beitrag von Spawn » 09.06.2005 21:48

So Leutz, nu ist es amtlich!!! 269 KmH !!!!!!!!! 8)

Macht summa sumarum nach Tachotolleranz ECHTE 250KmH wie eingetragen :cry: schade.......................

sv_balou

Beitrag von sv_balou » 10.06.2005 10:33

hallo Spawn,

was macht es für einen unterschied ob du echte 245 oder 255 fährst?
denke mal, dass deine sv mit steigender kilometerleistung vielleicht noch ein paar kmh zulegen wird, da sie mit knapp über 1000km noch nicht richtig eingefahren ist!
wenn du wert auf topspeed legst, dann mußt du dir eine hayabusa, zx12r oder doppelX kaufen - die sind aber vom handling her keine schlanken v2!

mfg
balou

Doctor Spoktor

Beitrag von Doctor Spoktor » 10.06.2005 13:00

is denn bei dem digitacho eine abweichung akut ?? ausser dem evtl.en schlupf am reifen ??? bzw dem geänderten abrollumpfang bei topspeed ??
wobei da der reifen ja grösser wäre und der tacho dann eher nachgeht ??

teoharetisch gesehen :lol:

fiete

Beitrag von fiete » 11.06.2005 11:15

km/h wird am ritzel gemessen! das verändert seinen umfang nicht :wink:

Spawn

Beitrag von Spawn » 19.06.2005 0:19

Erstmal geht es mir nicht nur um Topspeed, mal so angemerkt aber ich möchte schon wissen was mein baby fährt! 8)

Und Tachoabweichung liegt laut Suzuki ab 100 Kmh 4%

Wie das gemessen wird Keine Ahnung!!! :? Aber ist auch Schnutz :P

Zuück zum Thema! Ich habe nun Bos Tütten drunter und fahre sie ohne Db. und siehe da ich höre nix mehr klingeln :twisted: :lol: :lol: :lol:

Ich war nochmal beim Händler und er sagte " Ich mach das 20 Jahre und das ist ok so!!!! " gut dann seis drum ich hab Zeugen und halt noch massig Garatie!!

Ps: dan mit den 1000Km runter ist ein Bischen überholt :wink: mach 2500Km draus 8) 8)

Antworten