Öl oder nicht Öl...

Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
wernerscc
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von wernerscc » 08.05.2006 19:11

Black Wolf hat geschrieben:vielleicht ham "wir" die neue Version ja schon drin
:) empty
exakt diese Frage hab ich mir auch gestellt; allerdings mußte ich nach dem Winter leider etwas Hydraulikflüssigkeit nachfüllen. Jetzt hälts das Volumen. Allerdings könnte es sein, daß bei der 12000er Inspektion zuwenig nachgefüllt wurde, oder gehört da der Wechsel der Kupplungshydraulikflüssigkeit noch gar nicht zum Plan?
GLÜCKLICH IST, WER WILL, WAS ER MUSS!

Seether
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Seether » 08.05.2006 19:27

wernerscc hat geschrieben:
Black Wolf hat geschrieben:vielleicht ham "wir" die neue Version ja schon drin
:) empty
exakt diese Frage hab ich mir auch gestellt; allerdings mußte ich nach dem Winter leider etwas Hydraulikflüssigkeit nachfüllen. Jetzt hälts das Volumen. Allerdings könnte es sein, daß bei der 12000er Inspektion zuwenig nachgefüllt wurde, oder gehört da der Wechsel der Kupplungshydraulikflüssigkeit noch gar nicht zum Plan?
Jap, gehört dazu, allerdings nur wenn du für die 12000km zwei Jahre gebraucht hast... :twisted:
Ride like devil....feel like god - Bad Boy 4 life

wernerscc
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von wernerscc » 08.05.2006 21:21

Seether hat geschrieben:Jap, gehört dazu, allerdings nur wenn du für die 12000km zwei Jahre gebraucht hast... :twisted:
Hmhm, waren acht Monate.
Ob dies trotzdem gemacht haben bei ZTV? Pottenschwarz ist die Hydraulikflüssigkeit jedenfalls immer noch :roll:
GLÜCKLICH IST, WER WILL, WAS ER MUSS!

Seether
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Seether » 08.05.2006 21:26

wernerscc hat geschrieben:
Seether hat geschrieben:Jap, gehört dazu, allerdings nur wenn du für die 12000km zwei Jahre gebraucht hast... :twisted:
Hmhm, waren acht Monate.
Ob dies trotzdem gemacht haben bei ZTV? Pottenschwarz ist die Hydraulikflüssigkeit jedenfalls immer noch :roll:
Denke mal nicht, denn soll ja nur alle 2 Jahre gemacht werden.

Mein Händler wollte es machen beim 12000er, hab ich gesagt... sorry, aber ich hab sie erst dieses Jahr gekauft, mit 0km.....
Wie sagte die Chefin: och, dachte halt, dass du sie schon 2 Jahre hast, weil die meisten halt immer so 6000km im Jahr fahren.... :wink:
Ride like devil....feel like god - Bad Boy 4 life

Antworten