LED Blinker / Wackelkontakt Kombi-Relais ?

Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
SVDieter

Beitrag von SVDieter » 14.05.2006 11:27

Wo ist denn das Bild?

Tschö, Dieter

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 14.05.2006 11:30

SVDieter hat geschrieben:Wo ist denn das Bild?

Tschö, Dieter
Ein Beitrag zuvor ;)
Da ich es nachträglich eingefügt habe, evtl. einmal refreshen.
Die Templates werden gecached auf dem Server. Teilweise scheint das nicht richtig zu funktionieren.

SVDieter

Beitrag von SVDieter » 14.05.2006 11:53

Danke Bomber, refreshen hat geholfen :wink:.

@Rob, genau wie ich es Dir gesagt habe. Ich bin sicher das der Stecker keinen richtigen Kontakt mehr hat. Das blöde an diesen Steckern ist, das man sie, nachdem man sie raus hat nicht wieder fest hineinbekommt, das sind irgendwie ganz spezielle Dinger :?, die halten dann nicht mehr. ICH würde folgendes machen: Den Stecker auch rausdrücken, das Originalrelais abziehen, den Stecker probeweise draufstecken und nachbiegen bis er einigermassen fest draufsitzt. Anschliessend mit irgendeinem Kleber den Stecker wieder in das schwarze Plastikteil stecken und dann das Relais wieder aufsetzen. Sollte jemand einen andere Lösung wissen, den Stecker wieder in das Plastikteil zu fixieren, bitte posten.

Viel Erfolg, Dieter

Rob

Beitrag von Rob » 15.05.2006 13:24

Hallo,

habe den Stecker von innen mit einem feinen Schraubenzieher nachgebogen (ist nicht einfach, aber es geht ohne rausdrücken ), dann mit Heißkleber das Kabel von hinten fixiert.

Bis jetzt kein Wackelkontakt mehr, ich muss paar km fahren dann kann ich sicher sein ob es hält oder nicht?

SVDieter

Beitrag von SVDieter » 15.05.2006 14:20

Wenn Du keinen Wackelkontakt mehr hast, haste es erfolgreich repariert :wink:.

Tschö, Dieter

Antworten