Wie steht es nach den Jahren um die Fehlzündungen/verschl.


Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Phil


#16

Beitrag von Phil » 16.03.2007 9:27

So also was ich mittlerweile als Threat-Starter dazu sagen kann ist folgendes:

Beim 1000er Service wurde die Drosseleinheit eingestellt und seitdem herrscht Ruhe im Karton. Sprich die Fehlzündungen und Verschlucker sind weg :D ausserdem läuft die Maschine jetzt auch unter 3000U/min nicht mehr wie ein Springbock....mal schauen wie lange es anhält

Benutzeravatar
Babalu
SV-Rider
Beiträge: 1626
Registriert: 29.10.2003 9:40


#17

Beitrag von Babalu » 16.03.2007 9:43

Phil hat geschrieben:So also was ich mittlerweile als Threat-Starter dazu sagen kann ist folgendes:

Beim 1000er Service wurde die Drosseleinheit eingestellt und seitdem herrscht Ruhe im Karton. Sprich die Fehlzündungen und Verschlucker sind weg :D ausserdem läuft die Maschine jetzt auch unter 3000U/min nicht mehr wie ein Springbock....mal schauen wie lange es anhält
Freut mich, dass du jemanden gefunden hast der so was kann . . . .

Das wird für immer so bleiben, wenn niemand daran rumfumelt !
Herzliche Grüsse von Babalu

. . . . aus CH / Zürich . . . .

. . . . Wer später bremst, fährt länger schnell . . . .

Antworten