Wenn du da mal keinen Fehler gemacht hast

ne, is schon n Klasse Motorrad... viel Spaß damit
Herr im Himmel, er hat doch noch Vernunft angenommen!!!talex hat geschrieben:Nein nein nein, Komando zurück, ich bin gestern mit nen Sack voller Kohle zum Händler, ich habs nicht übers Herz gebracht, die Fazer zu kaufenes ist doch die SV geworden
besser spät als nie.
Wenn ich ein paar Veränderungen (kurzes Heck) vorgenommen habe, stelle ich Sie mal vorwenn ich mal nicht weiter weiß, werde ich Euch belästigen
so das wars erst mal
gruß talex
Ich bin nur die 600er Fazer probegefahren und war auch sehr überrascht von dem unspektakulären aber zügigen Leistungsanstieg, besonders in den höheren Drehzahlregionen. Wenn die 1000er Fazer eine ähnliche Motorcharakteristik hat nur bei größerer Leistung dann muss man gut aufpassen nicht abgeworfen zu werden. Obwohl das sicherlich auch nur ne Gewöhnungssache ist. Trotzdem ist mir der Charakter (wenn man bei der Fazer davon sprechen kann) zu lasch, quasi ein reziproker Elektromotor.Sparkstar hat geschrieben:So absurd war die Idee mit der Fazer aber nicht!
Auch ich bin ne 1000er Fazer vorher Probegefahren.
Aber nachdem sie mich, bei Ihrer extremen Leistungscharakteristik, fast abgeworfen hatte, wars aus mit dem Reihenvierer.
150Ps in allen Ehren, aber eben schlecht umsetzbar mit ner Leistungentfaltung a`la R1.
Die Sv1000 allerdings, mit ihrer harmonischen und gleichmässigen Leistungsabgabe fährt und verhält sich auch beim heizen viel Stressfreier und Berechenbarer.
Ein Japaner(Zuverlässigkeit) mit einem 1000ccm Zweizylinder(Druck in allen Lagen), was kann man da falsch machen?
mfg sparkstar