TronWorrior hat geschrieben:
was würde denn passieren, wenn die schweißnaht komplett aufreißt während der fahrt?
wäre ein sturz unvermeidlich?
normal ist ja im maschinenbau, sicher ist sicher^^....
Moin,
erst einmal zur These "Sicher ist Sicher":
Ich schmeisse mich weg, selbst MB oder Audi oder .... setzen Ihre Kunden als Betatester ein,
Da kokelt der A8, der SLR musste zurück (wobei dieses ein überschaubares Ausmass hatte) und so weiter.
Selbst in der Luftfahrt haben die Erbsenzähler das sagen, wenn die berechnen das etwas zu teuer wird dann gehts immer günstiger und das zu Lasten der Sicherheit, IMMER!
Ich vermute das ein Sturz nur dann unvermeidbar wäre wenn Du durch ein extrems Loch oder in max. Schräglage den kompletten Rahmendurchriss gehabt hättest. Der Motor ist an dieser Stelle integriert, als tragendes Element.
Ich würde, bei einer Wette, darauf setzen das sich Suzuki, wenn überhaupt, nur max. 1/3tel der kalkulierten Gesamtkosten übernimmt. Diese schätze ich auf ca. 2700-3000 Euro
Bye
Jürgen