Hupe geht nicht
naja geht so mit lustig.. als ich das erste mal beim händler war deswegen, hat sie natürlich wieder einwandfrei funktioniert, wies halt so ist. ich also "komme wieder wenns sie wieder nicht geht". auf dem nachhauseweg nahm mir einer den rechtsvortritt, ich wollte mich bemerkbar machen - aber die hupe funzt wieder mal gerade nicht. wenn ich nicht voll in die bremse wär, wäre er mir links reingefahren.. kann eben schon gefährlich werden..
- Screw
- SV-Rider
SVrider:
Ja, bei mir ist es jetzt nach einem Jahr immer wieder definitiv temperaturabhängig, ob sie hupt oder nicht. Macht gar keinen Sinn damit beim Händler vorzufahren. Wenn die da nix zur Wärmeabschirmung vorbasteln, wird sich da auch nix mit einer neuen Hupe dran ändern. Ich werde mal vorsichtig anfragen. Bin bald zur 24.000 km Inspektion.
Lieben Gruß
Carsten
Carsten
Jopp, so habe ich es jetzt auch gemacht. Passt auch ganz gut mit dem Lochblech der Kühlerhalterung.Gutso hat geschrieben:Ah, ja. Man muss das Kabel verlängern und am besten vorne durch das rechte Loch im Rahmen unter der Gabelbrücke durchstecken (da laufen noch einige andere Kabel durch).
Bilder habe ich leider noch nicht gemacht, kommen noch.
- SV-steffen
- SV-Rider
-
SVrider: