sollte ich den lufti auch machen?
Eher die Ventildeckeldichtung - Zylinderkopf ist nochmal ne Etage tiefer angesetzt.Roughneck-Alpha hat geschrieben:Zylinderkopfdichtung z.B.
Hab ich auch gedacht - Pustekuchen.littleBigBike hat geschrieben: Andere Frage: Laut Knowledgebase muss Kühlwasser zum Ventile machen raus. Kann ich also den Kühlwasser-Wechsel in den Kostenvoranschlägen als "INKLUSIVE" betrachten?
Laut Wartungsarbeiten-Plan ist bei 24.000km nur Kühlflüssigkeit "prüfen" angegeben...
Jepp sry verschriebenutzibbg hat geschrieben:Eher die Ventildeckeldichtung - Zylinderkopf ist nochmal ne Etage tiefer angesetzt.Roughneck-Alpha hat geschrieben:Zylinderkopfdichtung z.B.
Die wurde bei mir aber separat aufgeführt. Gemeint sind damit Fettsprays und Dichtpaste an den Verbindungsschrauben und Dichtungen.
Habt ihr das verstanden alle miteinander.Babalu hat geschrieben:Ist das hier jetzt das 650er-Forum ?
Wenn ja, wo finde ich das 1000er-Forum ?
Entschuldigen Sie, wo gehts hier zum 1000er Forum? ---- Biegen Sie die nächsten 4x rechts ab, oder 4x links, dann sind Sie da, nicht zu verfehlen.Babalu hat geschrieben:Ist das hier jetzt das 650er-Forum ?
Wenn ja, wo finde ich das 1000er-Forum ?
Wie darf ich das verstehen??utzibbg hat geschrieben:...Hab ich auch gedacht - Pustekuchen.littleBigBike hat geschrieben: Andere Frage: Laut Knowledgebase muss Kühlwasser zum Ventile machen raus. Kann ich also den Kühlwasser-Wechsel in den Kostenvoranschlägen als "INKLUSIVE" betrachten?
Laut Wartungsarbeiten-Plan ist bei 24.000km nur Kühlflüssigkeit "prüfen" angegeben...
Lt. Werkstattmeister müsste er das Kühlwasser nur bis zu einer bestimmten Makierung ablassen zum Ventile einstellen.
Beim Wechsel muss es aber komplett raus und danach muss das System "aufwändig" entlüftet werden. Nochmal ne 1/4 Std. mehr bezahlt.