Interessierte den TÜV bislang so was von gar nicht. Der ist im Gegenteil an guter Bremsleistung interessiert. Und die ist halt da. Und mein TÜVer schaut schon ziemlich genau hin. Aber er ist halt ein Fachmann und kein Pingel.
Geht mir auch viel weniger um den TÜV (der ist sobald du vom Hof fährst eh´ immer außen vor), die Versicherungen interessiert sowas viel, viel mehr - die freuen sich wenn sie nicht zahlen müssenAti hat geschrieben:jepp![]()
Interessierte den TÜV bislang so was von gar nicht. Der ist im Gegenteil an guter Bremsleistung interessiert. Und die ist halt da. Und mein TÜVer schaut schon ziemlich genau hin. Aber er ist halt ein Fachmann und kein Pingel.
Hmm, kann ich zumindest für die Speedy nicht bestätigen. Ich weiss aber auch nicht, von welchem Hersteller Triumph seine org. Scheiben für das MJ 07 hat fertigen lassen.Hareu1986 hat geschrieben:... mit den Serienscheiben spürt man kaum einen Unterschied zur Original-Ware, die Dinger sind recht laut und machen richtig fiese Spuren auf den Scheiben...