Moin,V2 Freak hat geschrieben:ok danke, dann werd ich warsch. die K3 ignorieren...
das braucht Du nicht unbedingt, Suzuki bietet eine Nachrüstmanschette für den Kupplungszylinder an und damit hat sie den gleichen Standart wie die Modelle ab K4, Kostenpunkt ca. 10 Euro. Wenn Du zu den Grossen zählst und sportlich unterwegs bist ist die etwas zurückversetzte, höhere Rastenanlage/Heck und die höherer Auspuffanlage der K3 von Vorteil, die Modelle ab K4 und die K3/N setzten deutlich früher auf.
Natürlich geht eine grossvolumige V2 ruppiger zu Werke als eine seidenweiche R4 und das Bremsmoment des Motors wird für dich als R4 Fahrer anfangs überraschend heftig ausfallen.
Achte beim Kauf darauf das die Ventile mindesten alle 24000 km kontrolliert und eingestellt wurden, da ist die SV1000 gerne mal an der unteren Grenze und wenn Du sie weiterhin immer draussen stehen lässt werden einige Schraubenköpfte anfangen zu gammeln.
Dann noch viel Glück bei der Suche.
Bye
Jürgen