So, Samstag früh wars dann wieder soweit... Auf den Weg zur Arbeit gemacht, rauf aufs Möppi und an die Zündung ich gemacht habe... und nix ging... Lenker nach links, Mäusekino an. Lenker gradeaus, Kino wieder aus. Lenker nach rechts, Kino wieder an, Lenker in Gradeausstellung macht Kino wieder aus...

irgendwann blieb das Kino an, ich losgetuckert, und kurz drauf ne kleine Fehlzündung uand alles wieder aus... nach zwei, dreimal hinund her blieb es dann an, und ich bin das Risiko eingegangen, loszufahren und das Ganze dann im Shop zu beheben. Die Kiste lief dann auch problemlos bis zum Laden durch. Der Stecker sah bei Weitem nicht so schlimm aus, wie auf den Bildern, aber nachdem ich ihn schon auseinander hatte, hab ich dann die Kontakte raus und gereinigt, etwas zusammengedrückt und mit nem Schrumpfschlauch wieder isoliert. Ich hab diesen Weg gewählt, weil ich keine Möglichkeit hatte, die Leitungsenden zu verzinnen oder mit ner Aderendhülse zu versehen, zudem musste ich ja doch noch ein wenig was tun, so dass mir die ZEit etwas im Weg stand. Nun läuft es erstmal wieder, sollte es wieder auftreten, kann ich die Kabelenden immer noch dauerhaft verbinden.
Danke für Eure Tipps zum Lösen des Steckers, nun ging es doch recht flott. Und die Flex konnte in der Garage bleiben

Motorradfahren ist das Schönste, was man angezogen machen kann...