
und schon klappert es. klick wäre eine untere zum ersteigern.
klick wäre eine neue obere.
Oder klick eiinfach alles zusammen.
und das war jetzt nur ein Schnellschuß

Musstest du das Joch umpressen?Black Jack hat geschrieben:Hi Seth,
ich hab die Brücke von der GSXR 750 K4 drin mit der Gabel der GSXR 1000 K5.
Wichtig dabei ist das Lenkschloß, das bei der 750er K4 auf der richtigen Seite ist.
Seth hat geschrieben:...Sehe ich das richtig das ich alle GSXR1000 brücken von K1-K6 nehmen kann? Es soll eine GSXR1000 K5 Gabel verbaut werden...
Nein, ich hab nur ein neues Lager (Kegelrollen) aufgezogen.Seth hat geschrieben:Musstest du das Joch umpressen?Black Jack hat geschrieben:Hi Seth,
ich hab die Brücke von der GSXR 750 K4 drin mit der Gabel der GSXR 1000 K5.
Wichtig dabei ist das Lenkschloß, das bei der 750er K4 auf der richtigen Seite ist.
Danke für die Info, jetzt hab ich mehr Auswahl beim Teile suchen
Ist bei dieser Kombi die untere Brücke von der GSXR 1000 K5?Black Jack hat geschrieben:Hi Seth,
ich hab die Brücke von der GSXR 750 K4 drin mit der Gabel der GSXR 1000 K5.
Wichtig dabei ist das Lenkschloß, das bei der 750er K4 auf der richtigen Seite ist.
Nein,wie ich schon geschrieben habe, ich hab die Brücke von der GSXR 750 K4 drin, das heißt komplett.Thommy323 hat geschrieben:Ist bei dieser Kombi die untere Brücke von der GSXR 1000 K5?Black Jack hat geschrieben:Hi Seth,
ich hab die Brücke von der GSXR 750 K4 drin mit der Gabel der GSXR 1000 K5.
Wichtig dabei ist das Lenkschloß, das bei der 750er K4 auf der richtigen Seite ist.