Unfaller?
Re: Unfaller?
Hallo, jaja auf Ärsche steh ich auch....hihihi
Naja Spass beiseite aber eine von den beiden wirds wohl werden...wobei mein Verstand zur schwarzen tendiert, Gewährleistung etc.....obwohl die silberne auch sehr schick ist!
Warte nur noch das der Halodri endlich die andere abholt und ich meine Knete endlich in der Hand halte.
Gruss Alex
Naja Spass beiseite aber eine von den beiden wirds wohl werden...wobei mein Verstand zur schwarzen tendiert, Gewährleistung etc.....obwohl die silberne auch sehr schick ist!
Warte nur noch das der Halodri endlich die andere abholt und ich meine Knete endlich in der Hand halte.
Gruss Alex
-
- SV-Rider
-
SVrider:
Ich würde auf jeden die Schwarze nehmen.
Zu einem schwarz - das ist Geschmackssache.
Zum anderen die ESD. Die BOS kommen hier im Forum nicht so gut weg. Ich selbst kenne den Vergleich nicht, aber
die Leo-Vince sollen den deutlich besseren Sound haben.
Zum dritten der KM-Stand und die Garantie, bzw. Gewährleistung.
Zu einem schwarz - das ist Geschmackssache.
Zum anderen die ESD. Die BOS kommen hier im Forum nicht so gut weg. Ich selbst kenne den Vergleich nicht, aber
die Leo-Vince sollen den deutlich besseren Sound haben.
Zum dritten der KM-Stand und die Garantie, bzw. Gewährleistung.
Rock Hard - Ride Free
R.I.P. Lemmy 24.12.1945 - 28.12.2015
R.I.P. Lemmy 24.12.1945 - 28.12.2015
Hi, so sehe ich das auch bin schon Probe gefahren hole sie am Mittwoch ab...mit Tüv neu und kleiner Inspection incl.Serviceheft.
Was ich aber überflüssig finde, das Ding hat ne Alarmanlage drin...Sachen gibts....Gruss
Was ich aber überflüssig finde, das Ding hat ne Alarmanlage drin...Sachen gibts....Gruss
Hallo, danke für den netten Empfang hier aber SV 1000 hat sich nun erledigt...trotz Reservierung der schwarzen wurde diese gestern verkauft...ein Missverständniss unter den beiden Verkäufern hieß es.
Habe nun meine Muse verloren und will auch nicht mehr durch die Gegend fahren dann wird's eben wieder ein vier Zylinder.
Glaube nicht das ich was ähnliches in der Nähe bzw. In Kürze finde. Gruß Alex
Habe nun meine Muse verloren und will auch nicht mehr durch die Gegend fahren dann wird's eben wieder ein vier Zylinder.
Glaube nicht das ich was ähnliches in der Nähe bzw. In Kürze finde. Gruß Alex
- Roughneck-Alpha
- SV-Rider
SVrider:
Schade.
Kann ich zwar nicht nach vollziehen, aber scheint ja bereits spruchreif zu sein.
Kann ich zwar nicht nach vollziehen, aber scheint ja bereits spruchreif zu sein.
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
Verkaufe:
Hallo, ja ganz so schlimm ist es dann doch nicht, war leicht angesäuert nach dieser Aktion vom Händler. Stehe schon wieder um eine SV in Verhandlungen.
Drückt mir die Daumen das es beim dritten Anlauf klappt. Gruss Alex
Drückt mir die Daumen das es beim dritten Anlauf klappt. Gruss Alex
Hallo Leute, die die ich kaufen wollte hab ich nun nicht gekauft,sondern durch Zufall ist mir eine zugelaufen heute Morgen direkt neben meinem Arbeitsplatz! Allerdings EZ 5.2006 mit 124PS und schwarzem Rahmen.
Alles noch original also Kennzeichenhalter, Blinker müssen sofort weg! Dann im Lauf der Zeit Töpfe von Bos und nen Bugspoiler darauf dann bin ich mal zufrieden.
Grüße Alex
Alles noch original also Kennzeichenhalter, Blinker müssen sofort weg! Dann im Lauf der Zeit Töpfe von Bos und nen Bugspoiler darauf dann bin ich mal zufrieden.

Grüße Alex
Na herzlichen Glückwunsch. Wa ist es denn für eine geworden? Bos Töpfe? Die sind doch viel zu groß . Ich kann dir die Barracuda empfehlen. So teuer sind die auch nicht. Schau mal meine an, vielleicht wäre das was für dich. 

Komm, wir essen, Opa !
Komm, wir essen Opa !
Satzzeichen können Leben retten !!!!
Komm, wir essen Opa !
- Roughneck-Alpha
- SV-Rider
SVrider:
Meine Herren, da hast Du eine von den wenigen mit schwarzem Rahmen erwischt.Alrockex hat geschrieben:Hallo Leute, die die ich kaufen wollte hab ich nun nicht gekauft,sondern durch Zufall ist mir eine zugelaufen heute Morgen direkt neben meinem Arbeitsplatz! Allerdings EZ 5.2006 mit 124PS und schwarzem Rahmen.
Alles noch original also Kennzeichenhalter, Blinker müssen sofort weg! Dann im Lauf der Zeit Töpfe von Bos und nen Bugspoiler darauf dann bin ich mal zufrieden.![]()
Grüße Alex
Glückwunsch

Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
Verkaufe:
Verkaufe:
Hallo,bin für jeden tip dankbar damit sie schöner und lauter wird. Meine beiden anderen sind aufgrund ihrer Baujahre sehr laut und ich muss zugeben bin ein Lautstärke Fetischist ....schmunzl. Gruß
Kannst ja mal paar Bilder machen. Würde gern mal sehen wie "Sie" aussieht.
Komm, wir essen, Opa !
Komm, wir essen Opa !
Komm, wir essen Opa !
Ja, ich hol Sie heute ab dann mach ich das mal.
Naja noch ist alles original nicht ganz so Schick meiner Meinung nach.....Gruß
Naja noch ist alles original nicht ganz so Schick meiner Meinung nach.....Gruß
Hallo, ich nerve mal weiter mit meiner Fragerei.....kennt einer Die Endtöpfe von Speed Produkts? Angeblich laut aber is der Klang auch ok? Gruß
Ja die Barracudas sind aber auch schnuckelig......hmm
Also ich beziehe mal meine Erfahrung der 650er auf die 1000er.Alrockex hat geschrieben:Hallo, ich nerve mal weiter mit meiner Fragerei.....kennt einer Die Endtöpfe von Speed Produkts? Angeblich laut aber is der Klang auch ok? Gruß
Die von Barracuda sind von Speed Products und ja die sind ordentlich laut aber nicht zu und der Klang ist wie ich finde auch nicht schlechter als wo anders.
hab Barracudas dran und bin zufrieden- Klang und Verarbeitung gut, das Hochglanz-Alu bedarf mittlerweile allerdings regelmäßiger Politur, am Anfang hielt der Glanz noch von alleinekennt einer Die Endtöpfe von Speed Produkts? Angeblich laut aber is der Klang auch ok? Gruß
Ja die Barracudas sind aber auch schnuckelig....
Gruß Jogge
Solo 25 - Zündapp Sport Combinette - Aspes Navaho 50 - Honda MT8 - Honda CB 400 N - Suzukis: GS 650 G Katana - GSX 750 ES - GSX-R 1100 - aktuell: SV 1000 S - VX 800 - GSXS 1000 S Katana
Solo 25 - Zündapp Sport Combinette - Aspes Navaho 50 - Honda MT8 - Honda CB 400 N - Suzukis: GS 650 G Katana - GSX 750 ES - GSX-R 1100 - aktuell: SV 1000 S - VX 800 - GSXS 1000 S Katana