Pack Dir ein paar kleine Reservekanister an Bord. Ein 1-Literkanister geht ins Heck, ein 1-Liter und ein 2-Liter-Kanister passen in den Tankrucksack.
Den 2-Liter hatte ich auch einige Zeit im Tankrucksack mit, hab aber wieder davon Abstand genommen, da alle anderen Klamotten nach Sprit stanken.
reichweite usw.
-
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: reichweite usw.
Rock Hard - Ride Free
R.I.P. Lemmy 24.12.1945 - 28.12.2015
sorry - ich dachte Du machst WitzeMetalhead71 hat geschrieben:Pack Dir ein paar kleine Reservekanister an Bord. Ein 1-Literkanister geht ins Heck, ein 1-Liter und ein 2-Liter-Kanister passen in den Tankrucksack.
Den 2-Liter hatte ich auch einige Zeit im Tankrucksack mit, hab aber wieder davon Abstand genommen, da alle anderen Klamotten nach Sprit stanken.

wäre für mich keine Option.
Grüße Frank
-
- SV-Rider
-
SVrider:
So halb-halb. Das Leben ist schon ernst genug
Sollte ich aber das Problem des TE haben und er sich genauso wie ich in die Dicke verschossen hat.........eine Option wäre es auf jeden Fall.
Dolomiten wäre ja nur Urlaub......also warum nicht ? Alles andere an Überlegungen mit größerem Tank oder Zusatztank im Heck ist m.E. viel zu aufwendig.

Sollte ich aber das Problem des TE haben und er sich genauso wie ich in die Dicke verschossen hat.........eine Option wäre es auf jeden Fall.
Dolomiten wäre ja nur Urlaub......also warum nicht ? Alles andere an Überlegungen mit größerem Tank oder Zusatztank im Heck ist m.E. viel zu aufwendig.
Rock Hard - Ride Free
Ich hab immer nen halben Liter Sprit im Heck in nem kleinen Kanister vom Louis. Hat mir schonma im Ausland de Tag gerettet
Immer ne Hand breit Asphalt unterm Bock