Meine 1000er guzzi brauchte bei gleichem fahrstihl etwa 1 bis 2 liter weniger

Wenn das Lämpchen angeht sind 12 Liter verraucht, also bei 150 km Lampe an sind das 8l/100km und mit 97 km sind das sage und schreibe 12,3l/100kmPrince hat geschrieben:meine K3 braucht bei meiner Fahrweise die meist nicht über 7000/min geht und bisher erst 2mal getank worden ist einmal bei 150km Lämpchen an 14l und gestern bei 97km auch wieder 7,5 l .... ist mir doch etwas zuviel ... Zündkerze gehen auch schon zum Schwarzen über ....
Meine 1000er guzzi brauchte bei gleichem fahrstihl etwa 1 bis 2 liter weniger
loki_0815 hat geschrieben:dann würde eventuell der luftfilter in frage kommen ... schwarze kerzen .... hoher spritverbrauch .... eventuell gesunkene leistung, hat meist mit nem verdreckten luftfilter zu tun !
gruß loki
Metalhead71 hat geschrieben:Mich würd ja mal interessieren was Deine Dicke dann verbraucht wenn Du mal ordentlich am Kabel ziehst.
nicht wirklich viel, wenn es wirklich nur ein bißchen mehr als 12L waren dann haste ja gerade mal so um die 6,5L verbraucht. Das wäre nur unwesentlich mehr als der Eintrag vor dir, der nur Autobahn gefahren ist. Ich glaube wenn man es schaffen würde wirklich konstant 130km/h zu fahren, dann kommt man wahrscheinlich so auf 5 -5,5L/100km. Alles mehr ist dann SpaßGonzo hat geschrieben:Servus.
Bei meiner Sv1000S K3 geht bei 165 Km die reseve Leuchte an ! Hab dann bei 185 Km getankt und es ging
ein bischen mehr als 12 Liter rein... scheint mir auch ein bischen viel zu sein !
Luftfilter, Zündkerzen sind fast neu...
was kanns sein ?
Und wir haben eine menge Spaßhuhuhuhuhu hat geschrieben: dann kommt man wahrscheinlich so auf 5 -5,5L/100km. Alles mehr ist dann Spaß