Motorstottern bei höheren Geschwindigkeiten/Drehzahlen

Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
KurtB

Re: Motorstottern bei höheren Geschwindigkeiten/Drehzahlen

Beitrag von KurtB » 11.06.2010 2:22

zufällig am 3.7. ?

Da bin ich nämlich da...
www.JJ-Custombike.de

Nee, ich habe einen Termin am 8.7.2010!

B.I.G.
SV-Rider

SVrider:

Re: Motorstottern bei höheren Geschwindigkeiten/Drehzahlen

Beitrag von B.I.G. » 03.04.2011 14:06

KurtB hat geschrieben:Und da ist es wieder!
Es ist also nicht wirklich weg. Ist zwar etwas besser geworden, aber immer noch so störend, dass man es nicht hinnehmen kann. Habe ich heute festgestellt, wo ich Zeit hatte und mal richtig fahren konnte. Seltsam ist, dass ich in den ersten vier Gängen ohne Probleme Vollgas gebe kann und ohne Aussetzer dreht sie dann bis in den Begrenzer. Habs mal probiert, auch wenn diese Drehzahlen mein Herz zittern lassen. Im 5. und vor allem im letzten Gang habe ich dann ab etwa 8000 weiter Aussetzer bei Vollgas, nicht so schlimm wie vorher aber immer noch derart, dass es einem die Lust vergällt. Nähere ich mich mit Dreiviertelgas langsam den hohen Drehzahlen geht es besser und ich komme fast, aber nur fast, ohne Aussetzer bis 9500 Umdrehungen.
Also ich kann nicht glauben, dass dieser Fehler mit verklebten Düsen zu erklären ist, selbst wenn die Reinigung eine kleine Verbesserung gebracht hat.
Ansonsten wünsche ich ein schönes Wochenende und weiterhin so schönes Wetter, auch wenn ich es nicht so ganz genießen kann :evil: !

Gruß
Kurt
Hi!
Muss den Beitrag mal wieder hochholen-leider ist bei mir das selbe Problem aufgetreten :(
Auch wenn der Threadersteller jetzt ne andere hat,vielleicht hatte jemand das selbe Problem und weiss Lösungen?

Kurze VorInfo zum Mopped:SV1000N K5 ca.20 000km.-wurde letztes Jahr synchronisiert,bin nach der Winterpause ca.400km schon gefahren-nichts aufgefallen.Jetzt auf der Rückreise (Sa.)vom Sauerland wollte ich mal zügig at Home und da ist mir das Problem auf der AB aufgefallen!

Ciao

Antworten