Fehlzündungen


Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
IQ1000


#76

Beitrag von IQ1000 » 15.09.2003 20:44

Aber ein Telefon das ahst du doch oder *fg* :wink:

Benutzeravatar
Wörsty
SV-Rider
Beiträge: 5670
Registriert: 03.04.2003 22:08
Wohnort: 12589 Berlin
Kontaktdaten:

SVrider:

#77

Beitrag von Wörsty » 15.09.2003 20:47

IQ1000 hat geschrieben:Aber ein Telefon das ahst du doch oder *fg* :wink:
Eins?!
Fünf plus Handy!!

Benutzeravatar
svbomber
SV-Rider
Beiträge: 16863
Registriert: 10.03.2003 14:59
Wohnort: Wolfsburg
Kontaktdaten:


#78

Beitrag von svbomber » 15.09.2003 20:59

Wörsty hat geschrieben:...
Fünf plus Handy!!
wer`s braucht ... :roll:

mir ist ein handy schon zu viel ... scheiss gebimmel andauernt.
kann mich @work gar nicht konzentrieren ... beim beiträge lesen :wink:

BigTwin


#79

Beitrag von BigTwin » 10.10.2003 11:16

Hallo

Suche auch die erlösung,von den Fehlzündungen.
Hab sie von an fang an jetzt 6770km drauf.
Schrauber merkt nix allés in ordnung,bei brobefahrt kann er nix feststellen.Kommisch ich setzt mich drauf keine 500meter von der werkstadt und puff da ist meine fehlzündung wieder und der kann nix feststellen.
Da muß mann sich fragen ob die überhaupt Mopet fahren können,Kopfschütel.

bswoolf
SV-Rider
Beiträge: 2909
Registriert: 17.09.2002 14:20


#80

Beitrag von bswoolf » 10.10.2003 11:42

das ham se doch bestimmt extra einprogrammiert, damit sich die 1000er überhaupt nach irgendwas anhört :twisted:

wegduck

BigTwin


#81

Beitrag von BigTwin » 10.10.2003 11:50

Das gefühl hab ich auch bald

Benutzeravatar
Wörsty
SV-Rider
Beiträge: 5670
Registriert: 03.04.2003 22:08
Wohnort: 12589 Berlin
Kontaktdaten:

SVrider:

#82

Beitrag von Wörsty » 02.11.2003 19:16

Spoktor hat geschrieben:ich habe testweise den luftansaugschnorchel unter meinem tank entfernt.
Hihi - klingt wirklich anders. :lol:
Das Teil meinste, oder?
Bild

Doctor Spoktor


#83

Beitrag von Doctor Spoktor » 07.11.2003 9:32

hihi wörsty , genau den meine ich !!!

hast ihn rausgemacht ???

ich habe bevor meine süsse schlafen ging , das teil zweimal rein und raus .

es bringt tatsächlich ein wenig an kraft und durchzug ,

und der sound erst :D

Benutzeravatar
Wörsty
SV-Rider
Beiträge: 5670
Registriert: 03.04.2003 22:08
Wohnort: 12589 Berlin
Kontaktdaten:

SVrider:

#84

Beitrag von Wörsty » 07.11.2003 11:00

Spoktor hat geschrieben:hast ihn rausgemacht ???
Logo. Kost ja nüscht :lol:

Doctor Spoktor


#85

Beitrag von Doctor Spoktor » 07.11.2003 14:36

berichte doch bei gelegenheit mal , ob sich bei dir bezüglich fehlzuendungen auch etwas verändert hat !!

nicht nur das ich einem kammeraden mit dem gleichen moppi davon fahre , die fehlzuendis sind auch wie weggeblasen.

ich finde das ist noch mehr fahrspass pur !

XXX


#86

Beitrag von XXX » 16.11.2003 10:32

Guter Tipp danke!

IQ1000


#87

Beitrag von IQ1000 » 16.11.2003 12:39

Hey Spoktor ich habe mal mit meinem Händler darüber gesprochen und der hat mir davon abgeraten das teil auszubauen.Nun werde ich natürlich ein wenig nachdenklich ich will natürlich nicht das meinem baby etwas passiert aber wenn ihr alle so gute erfahrungen damit gemact habt dann werde ich das Reduzierstück auch mal rausbauen :wink:

Benutzeravatar
Wörsty
SV-Rider
Beiträge: 5670
Registriert: 03.04.2003 22:08
Wohnort: 12589 Berlin
Kontaktdaten:

SVrider:

#88

Beitrag von Wörsty » 16.11.2003 12:56

IQ1000 hat geschrieben: abgeraten das teil auszubauen
Warum?

Doctor Spoktor


#89

Beitrag von Doctor Spoktor » 16.11.2003 13:10

Wörsty hat geschrieben:
IQ1000 hat geschrieben: abgeraten das teil auszubauen
Warum?
genau warum?? konnte dein händler auch dazu angaben machen ??

XXX


#90

Beitrag von XXX » 16.11.2003 15:18

Kann mir einer sagen ob die Airbox und das Ansaugteil der alten TL mit dem der SV baugleich ist?
Weil die TL bissiger aufs Gas reagiert als die SV.
Das liegt an der Luftzufuhr!

Antworten