Labertaschehannes-neo hat geschrieben:Ihr seit ein paar Schnacker... Schlupf bei 250 Sachen... Sind wir hier beim Ghostrider oder was?

Was meinst du, woher dein Abrieb der mittleren Lauffläche des Reifens kommt? Nein, nicht nur vom Beschleunigen

Labertaschehannes-neo hat geschrieben:Ihr seit ein paar Schnacker... Schlupf bei 250 Sachen... Sind wir hier beim Ghostrider oder was?
Und Ketten, die haben auch keinen Schlupf.WilheLM TL hat geschrieben:...Die einzigen mechanisch schlupffreien Antriebe haben Zahnradbahnen.Selbst bei Vmax
...
WilheLM TL hat geschrieben:Wenn ich das richtig verstehe, entsteht Schlupf erst recht bei hohem Tempo. Auch nahe Vmax wenn keine Beschleunigung vorhanden ist!
http://www.youtube.com/watch?v=yUd0F6YX9-omnuy73 hat geschrieben:…Plötzlich zog mit gehörigem Überschuss ein R4 (kennt den noch jemand?) an uns vorbei.
…
Ich darf mich noch einmal selbst zitieren:sv1000rider hat geschrieben:Und der tacho War ein neuer digitaler und auch das navi zeigte mir das gleiche an
sorpe hat geschrieben:Na hoffentlich wird die Hose im Schritt nicht zu eng!
Das hab ich jetzt nicht pherstanden, bis…sorpe hat geschrieben:Na hoffentlich wird die Hose im Schritt nicht zu eng!
Also geht doch!Lion666 hat geschrieben:Glückwunsch!
Meine ist mal 299km/h in der Ortschaft gefahren... hatte das Batteriekabel nur handwarm angeschraubt.