Hallo zusammen, ich hab da mal eine Frage.
Mein Steuergerät wurde mal von einem Händler verstellt, weil das Motorrad zu fett gelaufen ist. Das hat er mit so einer kleinen schwarzen Box gemacht.
Nun läuft das Motorrad nicht mehr sauber. Beschleunigung schwach, Teillastbereich am ruckeln. Das Motorrad wurde von einer andern Suzukiwerkstatt wieder
auf die Normalwerte korrigiert aber der Fehler blieb. Wir haben das Steuergerät getauscht und das Mütorrad lief einwandfrei.
Kann man mein altes Steuergerät reparieren oder neu aufspielen oder benötige ich ein neues?
Wer kann mir da helfen?
Steuergerät
- raser2
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: Steuergerät
Im Rahmen dessen, was man mit der Yoshibox verstellen kann, kann das jede Werkstatt richten. Alternaitv PC dazwischen.
Oder such mal auf eBay nach dem taunustreiber und frage da an.
Oder such mal auf eBay nach dem taunustreiber und frage da an.
Ab 2016 wieder daheim :)
Garageninhalt: 2 x GSX 1400, GSF 1200, 2 x SV 1000 (N und S), GSX 750AE, SV 650 (Knubbel N und Kante S) und CB500
Garageninhalt: 2 x GSX 1400, GSF 1200, 2 x SV 1000 (N und S), GSX 750AE, SV 650 (Knubbel N und Kante S) und CB500
- sorpe
- Moderator
SVrider:
Wende dich mal an Wolli vom Bikerofficedqmike hat geschrieben:Kann man mein altes Steuergerät reparieren oder neu aufspielen oder benötige ich ein neues?
Wer kann mir da helfen?

Gruß,
Martin
Martin
Schon eine Bewertung abgegeben? >> SV 1000 SZ
Achtung: Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten!
Wer keinen Spaß versteht, sollte sich nicht an einem Forum beteiligen!
Achtung: Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten!
Wer keinen Spaß versteht, sollte sich nicht an einem Forum beteiligen!
*18.5.1924 Annemarie +14.9.2011
sorpe hat geschrieben:Wende dich mal an Wolli vom Bikerofficedqmike hat geschrieben:Kann man mein altes Steuergerät reparieren oder neu aufspielen oder benötige ich ein neues?
Wer kann mir da helfen?
Auch wenn der Weg etwas weiter ist - er lohnt Sich
Spreche hier aus Eigenerfahrung (wie so viele hier im Forum) - meine wurde von Ihm perfekt auf dem Leistungsprüfstand für faires Geld abgestimmt.
Grüße Frank