Original Drosselung SV1000
Verfasst: 13.09.2015 20:37
Hi - habe jetzt gefühlt alles zum Theme Drossel / Entdrosseln / Drosseltypen etc. gelesen was die Sufu hergegeben hat.
Ich glaub ich muss einen neuen aufmachen - oder jemand hat einen Tip wo (wie) ich das Thema finde.
Oftmals ist es ja nur der falsch Suchbegriff...
Frage deshalb: Habe eine SV1000S im Auge, welche ich haben möchte. Der Beitzer hat aber keine Angaben zur Leistung gemacht -
nur das sie gedrosselt ist (kann also von 34?PS bis 98 PS alles sein)
Leider erreiche ich den Verkäufer gerade nicht - Anfrage ist abe schon gestellt.
Ich möchte aber vorbereitet sein, deshalb:
Gab es die SV 1000 auch gedrosselt im Original von Suzuki?
Woran kann man die Art der Drossel erkennen ...ausser das er evtl. Papiere dazu hat?
Frage mag blöd klingen da nachträglich angebrachte Drosseln wie Gasgriffbegrenzer etc. ja relativ leichtgängig zurückzubauen sind -
aaber wie siehts mit eine originaldrosselung aus - so es denn eine gibt?
Frage deshalb weil es damals bei meiner GSX 600F ne originaldrosselversion gab,die man nicht entdrosseln konnte
ohne erheblichen Materiellen und Finanziellen aufwand zu betreiben.
Und "sowas" will ich dann nicht "ergattern"...
Gruß
Ich glaub ich muss einen neuen aufmachen - oder jemand hat einen Tip wo (wie) ich das Thema finde.
Oftmals ist es ja nur der falsch Suchbegriff...
Frage deshalb: Habe eine SV1000S im Auge, welche ich haben möchte. Der Beitzer hat aber keine Angaben zur Leistung gemacht -
nur das sie gedrosselt ist (kann also von 34?PS bis 98 PS alles sein)
Leider erreiche ich den Verkäufer gerade nicht - Anfrage ist abe schon gestellt.
Ich möchte aber vorbereitet sein, deshalb:
Gab es die SV 1000 auch gedrosselt im Original von Suzuki?
Woran kann man die Art der Drossel erkennen ...ausser das er evtl. Papiere dazu hat?

Frage mag blöd klingen da nachträglich angebrachte Drosseln wie Gasgriffbegrenzer etc. ja relativ leichtgängig zurückzubauen sind -
aaber wie siehts mit eine originaldrosselung aus - so es denn eine gibt?
Frage deshalb weil es damals bei meiner GSX 600F ne originaldrosselversion gab,die man nicht entdrosseln konnte
ohne erheblichen Materiellen und Finanziellen aufwand zu betreiben.
Und "sowas" will ich dann nicht "ergattern"...
Gruß