Kupplung trennt nicht bei motor "aus"
Verfasst: 23.03.2017 18:23
Hallo Gemeinde habe bei meiner 1000er folgendes Problem:
In der Saisonpause habe ich meinen Kupplungskorb (ausgeschlagen) sowie Nadellager, Lamellen (von EBC) und die Kupplungsfedern (jetzt 10% härtere) getauscht.
Alles sorgfälltig ausseinander und wieder mit dem vorgegebenen Drehmoment zusammmengebaut.
Seit dem kann ich nicht mehr im Stand Schalten wenn der Motor aus und die Maschine kalt ist. Wenn ich dann starte und der erste gang ist eingelegt macht sie ab und zu einen leichten satz nach vorne und trennt erst komplett wenn der motor läuft und dann schaltet alles butterweich.
Das ÖL is vom Polo 10W40.
Hatte sie bereits in der suzuki fachwerkstatt zum durchchecken aber die können angeblich keinen fehler finden.
Kann mir hier jemand weiter helfen?
In der Saisonpause habe ich meinen Kupplungskorb (ausgeschlagen) sowie Nadellager, Lamellen (von EBC) und die Kupplungsfedern (jetzt 10% härtere) getauscht.
Alles sorgfälltig ausseinander und wieder mit dem vorgegebenen Drehmoment zusammmengebaut.
Seit dem kann ich nicht mehr im Stand Schalten wenn der Motor aus und die Maschine kalt ist. Wenn ich dann starte und der erste gang ist eingelegt macht sie ab und zu einen leichten satz nach vorne und trennt erst komplett wenn der motor läuft und dann schaltet alles butterweich.
Das ÖL is vom Polo 10W40.
Hatte sie bereits in der suzuki fachwerkstatt zum durchchecken aber die können angeblich keinen fehler finden.
Kann mir hier jemand weiter helfen?