Ansaugluftdrucksensor defekt
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Ansaugluftdrucksensor defekt
Hallo Leute,
da meine Schwatte am Sonntag gefühlt zum
Einzylinder mutiert is, hab ich glaub ich die Fehlerquelle gefunden.
Zuhause den Diagnosestecker überzeugt
mir eine Fehlermeldung FI in einen Code C17 zu übersetzen.
Laut Tabelle ist derAnsaugluftdrucksensor defekt!?
Wo sitzt der denn genau und wie bekomme ich den aus /eingebaut?
da meine Schwatte am Sonntag gefühlt zum
Einzylinder mutiert is, hab ich glaub ich die Fehlerquelle gefunden.
Zuhause den Diagnosestecker überzeugt
mir eine Fehlermeldung FI in einen Code C17 zu übersetzen.
Laut Tabelle ist derAnsaugluftdrucksensor defekt!?
Wo sitzt der denn genau und wie bekomme ich den aus /eingebaut?
Gruß Wolf
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Re: Ansaugluftdrucksensor defekt
Rückseite Luftfilterkasten, in Fahrtrichtung rechts.
Tank runter Stecker ab, Unterdruckschlauch ab, Schraube lösen.
Fertig ausgebaut.
Aber laut Wartungsanleitung gibt's keinen "C17" sondern nur einen "C13" für den Sensor.
Aber was hilft ausbauen?
Prüfen, ob er noch funzt wäre besser.
Dafür gibt's in der Wartungsanleitung eine knapp zweiseitige Diagnoseanleitung.
- Wackelkontakt / Kabelbruch
- ECM inne Fritten
- Unterdruckschlauch porös oder
- Sensor inne Fritten
lauten die möglichen Fehlerquellen
Tank runter Stecker ab, Unterdruckschlauch ab, Schraube lösen.
Fertig ausgebaut.
Aber laut Wartungsanleitung gibt's keinen "C17" sondern nur einen "C13" für den Sensor.

Aber was hilft ausbauen?
Prüfen, ob er noch funzt wäre besser.
Dafür gibt's in der Wartungsanleitung eine knapp zweiseitige Diagnoseanleitung.
- Wackelkontakt / Kabelbruch
- ECM inne Fritten
- Unterdruckschlauch porös oder
- Sensor inne Fritten
lauten die möglichen Fehlerquellen
Lack oben, Gummi unten.
- Black Wolf
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Re: Ansaugluftdrucksensor defekt
Hab die Information über C17 hierher.:siehe Anhang.
Kannst du mir die Reparatuanleitung hier einstellen?
Kannst du mir die Reparatuanleitung hier einstellen?
Gruß Wolf
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Re: Ansaugluftdrucksensor defekt
Nein, das werde ich nicht.
Stichwort Urheberrecht usw.
Leichlingen ist bei LEV, oder?
Stichwort Urheberrecht usw.

Leichlingen ist bei LEV, oder?
Lack oben, Gummi unten.
- Black Wolf
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Re: Ansaugluftdrucksensor defekt
Achja... ich vergaß.. Tschuldigung!
Ja is in der Nähe von Lev.
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Gruß Wolf
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Re: Ansaugluftdrucksensor defekt
Bei ner 1000er gibt es C17 nicht, aber vielleicht fragst du ja für ein anderes Moped und wir haben es noch nicht bemerkt...
Gruß,
Martin
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Re: Ansaugluftdrucksensor defekt
@Martin
Es handelt sich tatsächlich um meine Dicke!
Zeigt wie oben geschrieben tatsächlich C17 im Display.
Hab auch kein C17 in der Tabelle gefunden,
nur in der kopierten Unterhaltung...

Es handelt sich tatsächlich um meine Dicke!
Zeigt wie oben geschrieben tatsächlich C17 im Display.
Hab auch kein C17 in der Tabelle gefunden,
nur in der kopierten Unterhaltung...


Gruß Wolf
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Re: Ansaugluftdrucksensor defekt
Hast Du jetzt eine Hilfestellung bekommen?
Ansonsten komme ich mal mit der Schwarte vorbei.
Ansonsten komme ich mal mit der Schwarte vorbei.
Lack oben, Gummi unten.
- Black Wolf
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Re: Ansaugluftdrucksensor defekt
Das wäre natürlich super ne kompetente Hilfe zu haben
und auch noch noch einen netten SV Rider persönlich kennen zu lernen!
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Gruß Wolf
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Re: Ansaugluftdrucksensor defekt
So wie du Zeit hast.
Gruß Wolf
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Re: Ansaugluftdrucksensor defekt
Ab 2005 (schwarzer Rahmen) hat die zwei von den Sensoren, bei den K3+K4 war da ein T-Stück drin und der Kabelbaum anders.sorpe hat geschrieben:Bei ner 1000er gibt es C17 nicht, aber vielleicht fragst du ja für ein anderes Moped und wir haben es noch nicht bemerkt...
Man könnte da ganz fix mal hingehen und die gegeneinander tauschen. Wenn dann C13 kommt will der Sensor nicht, wenn C17 weiterhin ist erst mal nach den Anschlüssen/Schläuchen gucken - wenn das auch ok ist hilft nur messen.
- Black Wolf
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Re: Ansaugluftdrucksensor defekt
Hab dir auch eine PN geschickt!Thorsten_Köhler hat geschrieben:Guckst Du PN?

@Hardy
vielen Dank für die Info

Gruß Wolf
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Re: Ansaugluftdrucksensor defekt
@Hardy
Der Tip mit den zwei Sensoren war gut.
Aber Sensor rechts gegen links tauschen geht nicht.
Dankenswerterweise hat del Gott von Motolladkonstluktion zwei velschiedene Sensolen velbaut.
Die Stecker unterscheiden sich und damit ist tauschen Essig.
Der Tip mit den zwei Sensoren war gut.
Aber Sensor rechts gegen links tauschen geht nicht.
Dankenswerterweise hat del Gott von Motolladkonstluktion zwei velschiedene Sensolen velbaut.



Die Stecker unterscheiden sich und damit ist tauschen Essig.
Lack oben, Gummi unten.