Habe nun vorgehabt meinen Kupplungskorb zu machen, da das Teil schon ordentlich geklötert hat...
Hab sie also soweit auseinander das ich - wenn mein Kupplungskorbhalter kommt - das Teil raus nehmen kann.
Nun ist mir zwischeneitlich das Sieb, welches zum vorschein kommt, wenn man den Kupplungsdeckel runter hat - aufgestossen.
von oben war schon etwas an kleineren Metallspänen aufgefallen.
Nach dem ich das Sieb herausgezogen habe war darunter ein fettes Metallteil, klebte an der Magnetschraube - und gehört da definitiv nicht hin.
Weis jemand zufällig, woher das kommen könnte - bzw wo ich suchen muss ? Ich weis - blöde Frage - aber evtl. hat ja jemand ne vorstellung auf Grund der Form etc.
Sah so aus:
Ich weis das ich das Aggregat komplett zerlegen muss...aber ne grobe Richtung wär schon schön zu wissen.
Bin nämlich am überlegen ob sich da eine überholung lohnt....hat ja immerhin ca 94000km auf der Uhr...
Andererseits: Wer weis wie lange das Teil schon da unten liegt....

Gefahren ist sie ja bis zum Schluss einwandfrei...wie gesagt - wollte ja nur den Kupplungskorb machen...
Erfahrungswerte ? Womit muss ich sonst rechnen... oder lieber direkt nach nem gebrauchten Aggregat umschauen?