habe ein größeres Problem mit meiner SV.
Wir waren von Donnerstag bis Sonntag im Schwarzwald mit Freunden da lief sie wirklich tadellos und machte absolut keine zicken. Am Sonntag abend auf der Autobahn dann das dicke ende...
Gemütlich mit 130km/h richtung Heimat dann musste ich bremsen und runterschalten.
Hab vom 5. gang runter in de 4 geschalten lass die kupplung komme geb gas un der gang greift nicht, war wie neutral, also wieder hoch in de 5. und in de 6. und wieder zurück zum 4. mit gleichem Ergebnis. En stück weiter gefahren dann kam stau musste also wieder runter schalten nur ging der 4. diesmal schwerer als sonst und auf einmal machte es zack motor aus und lässt sich nicht mehr starten blockiert direkt als wäre der anlasser fest. 1. 2. und N geht aber noch einwandfrei nach dem de motor aus war und wir es Motorrad auf de anhänger geschoben haben.
Hattest jemand so ein Phänomen schon mal? Und komm ich bei der SV ans getriebe wenn ich de kupplungskorb weg hab oder muss der motor runter?

Sie ist bj 2003 und hat jetzt 46000 gelaufen.