Fahrgestellnummer und Baujahr


Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Antworten
DennisWdem
SV-Rider
Beiträge: 2
Registriert: 11.12.2018 0:12


Fahrgestellnummer und Baujahr

#1

Beitrag von DennisWdem » 11.12.2018 1:39

Moin Moin

Ich weiß die Frage kam schon oft und es gab schon viele Antworten aber langsam bekomme ich Probleme günstig an Teile zu kommen weil ich das genaue Baujahr nicht weiß.
Einige Teile passen und andere komischer weise nicht.

Vielleicht hat jemand eine Idee.
In der vorhanden Liste hier im Forum ist meine Nummer leider nicht dabei.


Mfg Dennis

Benutzeravatar
Dieter
Techpro
Beiträge: 14981
Registriert: 11.01.2003 17:25
Wohnort: Am Ortsrand

SVrider:

Re: Fahrgestellnummer und Baujahr

#2

Beitrag von Dieter » 11.12.2018 7:26

Moin,

mach ein Foto deiner Maschine und dann stell es hier rein. Dann können die Experten bestimmen welchen Baujahr es ist.
Ob Knubbel - Kante - oder die neue weiss ich ja nicht.
Bei den Knubbels passt fast alles untereinander,
bei den Kanten gab es div. Änderungen (Heckrahmen, Rastenanlage.... , deshalb passen div. Teile da nicht zusammen)
usw....

Wenn du Teile im Internet bestellst wissen auch die Händler das oft nicht das da was nicht passt.

Vielleicht hilft schon das:

http://www.svrider.de/index.php?seite=History_index1

dort wird auch auf div. Details eingegengen.

Oft hilft auch das:

http://www.svrider.de/index.php?seite=knowledgebase#top

Da steht schon viel drin:

http://www.svrider.de/index.php?seite=k ... rtikel=223
http://www.svrider.de/index.php?seite=k ... rtikel=236

Benutzeravatar
Planlos
SV-Rider
Beiträge: 444
Registriert: 14.03.2011 6:15

SVrider:

Re: Fahrgestellnummer und Baujahr

#3

Beitrag von Planlos » 11.12.2018 8:22

Moin,
hier kannst du deine Fahrgestellnummer eingeben.

https://www.suzuki-motorrad-ersatzteile ... ANGUAGE=DE

(unten auf der Seite).

Gruß
nicht alle Planlosen, sind wirklich planlos ! und es gibt immer welche, die alles besser wissen !
ups, schon wieder etwas am Moped verändert

Benutzeravatar
SVMiNi
SV-Rider
Beiträge: 696
Registriert: 27.11.2012 12:55
Wohnort: Stolpen

SVrider:

Re: Fahrgestellnummer und Baujahr

#4

Beitrag von SVMiNi » 11.12.2018 12:06

Vielleicht ist das Bike ja auch eine bunte Mischung. Meine K4 ist auch eine Teilesammlung aus K4, K3 und 650 Kante.
Am besten du machst mal ein Bild vom Bike.
Das wichtigste an einem Knackarsch ist das "N" !

Antworten